• Anzeigen. Die Beiträge enthalten Bestellmöglichkeiten für Bücher mit Affiliate-Links. Wenn jemand über diesen Link einkauft, erhält der Betreiber des Sardinienforum.de von dem Anbieter eine Provision. Die Links führen zu eurobuch.com (Suchmaschine für antiquarische Bücher u.a.) und Amazon Marketplace (da die meisten Bücher nur antiquarisch erhältlich sind). Bei neuen Büchern auch zu genialokal.de (Online kaufen und dabei die Buchhandlung vor Ort unterstützen).

Autor/in
Helmut Moysich (Herausgeber), Elisabeth Loibner (Herausgeber)
Jahr
2010
Verlag
Wieser Verlag
Genre
  1. Geschichten
Deine Empfehlung "Sardinien.Eine literarische Einladung. Ein tolles Buch. Eine Auswahl verschiedener sardischer Autoren.
Es gibt ein ähnliches Buch mit noch mehr Autoren." Europa erlesen. Sardinien". Wieser Verlag, Klagenfurt 2011. ISBN 978-3-85129-885-7

"Europa erlesen Sardinien " passt dagegen in jeder Handtasche und ist seit paar Tagen mein ständiger Begleiter.

kennt ihr aus der Reihe "Europa Erlesen - Sardinien" ? Wieser Verlag mit vielen Kurzgeschichten von Elio Vittorini, Ernst Jünger,Grazia Deledda, Carlo Levi,Max Leopold Wagner , Peter Handke und.vielen anderen mehr. Klein und sehr fein ist dieses Büchle, sagt mir sehr zu. Ich habe es gerade erst geschenkt bekommen ( danke H. ) und nur quergelesen, bin aber sehr angetan !

 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
AdminTech Buchbesprechungen 1

Themen mit ähnl. Begriffen

Top