Transfers Euer Transfer/Taxi (Ncc) in ganz SARDINIEN ( vom/zum Flughafen Cagliari)
Ankunftszeit , Datum und genaue Personenzahl ( Kinder ? Kindersitze? Adresse usw. ) für ein unverbindliches Angebot an meine email Adresse senden:
frank.in.sardinien@tiscali.ti ,
Gruß Frank .

SuperSaison auch dieses Jahr 2023 , die so langsam zu Ende geht ….auch wenn wir immer aktiv sind .
Danke an alle Stamm-und Neukunden die unsere Transfergäste waren …
grazie , grazie , grazie !!!
Bis nächstes Jahr IMG_8272.jpeg

…sonnige Grüße aus Südsardinien, Cagliari, Frank .

Wir sind schon wieder voll aktiv (Fahrservice ) , wie hier mit 2 unserer Vans bei einem Stop mit einem bekannten Pay–Tv Team auf Inspektions–Tour in ganz Sardinien ….Cagliari , Marina di Tertenia , Baunei , supramonte , Torpe usw… bis Alghero und Umgebung….
IMG_9117.jpeg

GRUSS FRANK ….;))

Hallo Frank, ich hatte es eben auch schon per Email versucht, aber sicherheitshalber auch nochmal über das Forum :) . Ich bin gerade mit meinem Sohn in unserer Casa in der Nähe von Quartucciu und bräuchte heute, Sonntag, 5. Mai einen Transfer zum Flughafen Cagliari, ca. 15.30 Uhr.
Wäre das möglich und was würde es kosten? BG, Martin

Anzeige
...auch 2024 , wie jedes Jahr !!!

(suedsardinien.pula@gmail.com
oder
frank.in.sardinien@tiscali.it)

…sonnige Grüße aus Südsardinien, Frank .

Vielen Dank für den gestrigen Transfer !!
Abholung mit Namensschild am Ausgang, gut sichtbar für uns!

Supernetter Fahrer (wir keine ausreichenden italienischen Sprachkenntnisse, dass wir uns verständigen konnten), der Fahrer hat Frank angerufen, nach Ankunft bei unserer Unterkunft , und fragte über Frank, ob wir bis zur Ankunft der Vermieterin, uns in den klimatisierten Wagen setzen möchten.WOW , toller Service!!!!Dankeschön dafür!!!

Wir freuen uns auf unseren Urlaub hier, aber auch auf die Rückreise zum Flughafen, mit Euch!!
Mille grazie!
Ramona und Anhang

@Räumatikerin

Wow, das ist doch einmal eine überaus positive Rückmeldung!
Und ich muss noch einmal loben :)
Wir mussten uns heute eine neue Unterkunft suchen..doch wer bringt uns dort hin ??

Taxiunternehmen vor Ort nicht gefunden Frank kurz angeschrieben, ob er hier , immerhin ca. 90 km von seinem Standort entfernt, Taxikollegen hier vor Ort kennt und vermitteln könnte.Ruckzuck bekam ich in kurzer Zeit einen sardischen Kollegen, aus dem Ort hier, vermittelt mit Preisangabe und zu welcher Uhrzeit er hier sein würde. Wirklich super!!!
Wir sind dankbar für so einen Service !

Damit sind die ersten 2 Chaostage, durch verschiedene Umstände, unserer Ferien fast vergessen.

Anzeige