Transfers Euer Transfer/Taxi (Ncc) in ganz SARDINIEN ( vom/zum Flughafen Cagliari)
IMG_1435.JPG
Hotel in PULA
IMG_1434.JPG
Monte Urpinu , Cagliari

...sonnige Grüße aus Südsardinien mit unseren neusten Transfer-Vans , Frank .
 
Hallo Frank,
Leider noch nicht neu für Oktober / oder später gebucht - bzw. erwarte noch die Erstattung von Air Berlin seit Mai- sobald wir gebucht haben gebe ich Nachricht - und freuen uns auf den perfekten Transfer mit dir.
Köln aktuell 18 grad bewólkt- nieselregen-
Gruß Birgit und Manfred
 
Hallo Frank,

Vielen Dank für den super Transport. Trotz Verspätung des Fluges stand der Fahrer in der Wartehalle am Flughafen und hat uns zügig zur Costa Rei gefahren. Wie waren wir froh dass wir abends um 21.00 Uhr nicht in der ellenlangen Schlange der Mietfahrzeuge anstehen mussten. Aus dem Flughafen raus und weg...!!!!
Auch der Rücktransport war über pünktlich und äusserst angenehm. Der Fahrer war sehr nett und wir haben uns gut unterhalten. Auch der Preis war absolut moderat.

Falls wir wieder per Flugzeug nach Cagliari kommen, werden wir bestimmt wieder Deine Hilfe in Anspruch nehmen. Auch werden wir Dich bei unseren Freunden und der Familie weiter empfehlen.

Besten Dank für eine reibungslose, nette Abwicklung!

Liebe Grüsse
Andréa aus der Schweiz
 
Hallo Frank, jetzt bin ich auch hier gelandet und habe Fragen ;-)

Wir kommen am 15.07.2018 um 10:30Uhr in Cagliari mit dem Flieger an und müssen nach SMN. Am 29.07. geht´s dann wieder zurück, der Flieger geht schon um 10:25Uhr.

Wie viel würde in Transfer für 2 Personen kosten?

Weitherhin sind wir noch nicht entschieden, ob wir für die 2 Wochen ein Auto mieten sollten, oder nur für einen Teil der Zeit, wobei dann die Frage ist, ob es in der Nähe von SMN einen Verleih gibt, oder ob man nach Cagliari müsste. Wir sind das erste Mal in Sardinien...

Viele Grüsse aus Berlin,
Matthias & Kordula
 
Hallo ,
da es vom Flughafen Cagliari bis Santa M. Navarese ca. 150 km sind und ca. 2 gute Stunden Fahrt sind , hat das natürlich seinen Preis , also bis 3 Personen kostet das pro Fahrt ca. 170,- Euro im Juli.
Ehrlich unter uns gesagt ist natürlich ein Mietwagen aus finanzieller Sicht eine Alternative.Zumal ihr auch vor Ort ein Bewegungsmittel hättet insofern ihr das vorhabt.Ihr müsst halt selbst fahren....
Unsere authorisierten NCC-Taxifahrten lohnen sich vorallem bei mehr als 4-8 Personen oder eben für kürzere Fahrten (d.h. bis 80-90km vom Airport entfernt , da haben wir unsere meisten Kunden , so ca. 30-40 Fahrten pro Tag, und seltenst die 100,- euro übertreffen.)
Aber wie gesagt , wir haben auch einige Kunden , die auch wesentlich weiter chauffiert werden möchten und den Servive geniessen aus unterschiedlichsten Gründen ( da sie z.B. in Deutschland viel fahren und im Urlaub genau deswegen das nicht wollen usw...) ;
Nach Begrüssung und Empfang sich sofort in einen unserer vielen Vans setzen , während andere noch lange in der Schlange vor dem Autovermieter-Schalter stehen.
Aber am Ende müsst ihr wissen was ihr in eurem ersten Urlaub auf der Insel machen wollt , es gibt einige hier im Forum die bei ihrem Aufenthalt in SMN kein Auto benötigen ...Bootstouren machen , kleine Wanderungen (da es Juli sicher heiss sein wird) , essen gehen , baden gehen , und auch mal trinken können , da kein Autofahren müssen...usw.
Falls ihr unseren Service wünscht , meldet euch aller spätestens 1 Woche vor Anreise per e-mail ,
wie auch immer schönen Urlaub ....

Gruss aus Südsardinien , Cagliari , Frank.
 
Ehrliche Antwort von Frank. Hut ab. Ich für meinen Teil würde lieber auf den Urlaub in SMN verzichten, wenn ich kein Auto vor Ort hätte.
LG Jürgen
 
Hallo Frank,
wir sind 4 Personen und werden bei unserer Ankuft erst einmal einen Leihwagen mieten, um zu unserer Unterkunft bei Capitana fahren. Aber für die Rückreise würden wir gerne auf dich zurückkommen. Unser Flug geht am 31.8.18, um 06.35 Uhr, so dass wir wohl am besten gegen 05.00 Uhr am Flughafen Cagliari sein sollten.Ich denken, du weißt besser als wir, wann wir am besten losfahren sollten.
 
Vielen Dank Frank für Deine Antwort. Wenn man Sardinien nicht kennt, kann man die vor-Ort-Sitauation sehr schlecht einschätzen.
Deswegen auch meine ziemlich "freche" Frage...

Dank auch Dir Jürgen für deine Einschätzung
 
### DANKE AN ALLE DIE SICH AUCH 2019 ERSTMALS ODER WIEDERMAL VON UNS ZU IHREM URLAUBSDOMIZIL UND/ODER ZUM FLUGHAFEN CHAUFFIERT HABEN LASSEN ###

Und auch 2020 sind wir wieder bereit , sobald die Virussituation es wieder zulässt!!!
LG Frank
 
Zuletzt geändert:
Auch heute geht ein arbeitsreicher bzw. transferreicher Tag zu Ende ....gerade so kurz nach Sonnenuntergang wieder zu Hause .
56217727-55B8-49C6-8AD0-4D94607486C6.jpeg
An der Stelle vielen Dank an Alle unseren bisherigen und neuen Gäste , die auch dieses JAHR nicht auf meine / unsere Fahrdienste verzichtet haben.
Sogar u.a. auch von Olbia , Tortolì aus , wie z.B. in dieser Woche ....Richtung Süden ...
Gruß Frank.
 
Hallo ,
da wir ein Fahrunternehmen mit Basis in Cagliari sind , muss entweder der Startpunkt oder das Ziel des Transfers hier im Süden sein ( also z.B. Flughafen Cagliari-Elmas oder die Unterkunft).

Den gewünschten Transfer von Olbia nach Santa Maria Navarese machen sicher gerne Kollegen mit Basis in Olbia .

Ich schätze mal der Transfer ( ca. 185 Km ) wird mindestens so ca. 250,-€ kosten ! Kommt auf das Fahrunternehmen , die Saisonzeit und auch auf die Personenzahl an . Ohne Gewähr.
 
Zuletzt geändert:
+++ Kaum gibt der italienische Premier DRAGHI „grünes Licht“ für die Einreise nach Italien +++
nehmen auch gleich die Transferbuchungen zu !!! BOOM an HOCHZEITSFEIERN !!!
Stelle fest , dass die gewünschten Ziele mehr denn je Fewos oder kleine familiäre Hotels, B&Bs sind, nicht nur in Strandnähe auch im Hinterland (Natur).
Wie letztes Jahr auch , fahre ich euch soweit es möglich ist selbst , und gebe auf der Fahrt gerne Infos aller Art zu Sardinien oder zu eurer Urlaubsgegend , und hab nette Bekanntschaften gemacht.
.....also , wir sind wie all die Jahre bereit für eure Transfers aller Art von oder zu einer gewünschten Unterkunft hier im Süden .
Gruss Frank. ;))

Unverbindlicher Kostenvoranschlag oder Angebot per mail an :
(suedsardinien.pula@gmail.com
oder
frank.in.sardinien@tiscali.it )
 
Zuletzt geändert:
Kann ich nur bestätigen, als ich gestern von der Arbeit auf der A1 Richtung Bologna gefahren bin habe ich so viele deutsche Nummernschilder gesehen wie schon lange nicht mehr.
 
...heute nachmittag der wohl vorerst letzte Transfer mit Touristen der Saison 2021 von der Gegend PULA zum Flughafen Cagliari ....

### UND WIEDER SAGE ICH VIELEN DANK AN ALLE DIE SICH AUCH 2021 ERSTMALS ODER WIEDERMAL VON UNS ZU IHREM URLAUBSDOMIZIL UND/ODER VON/ZUM FLUGHAFEN CAGLIARI CHAUFFIERT HABEN LASSEN ###

Gruss aus CAGLIARI , Frank.
 
Hallo Frank,
ich besitze ein haus auf Sardinien welches ich auch Vermiete.
meine Gäste haben mich schon des öffteren nach einem Transfer vom und
nach Elmas gefragt. Hört sich bei dir alles ganz gut an. Kanst du mir mal deine
Preislieste zukommen lassen. Vom Flughafen Elmas nach Calasetta.
Vielen Dank Klaus
klausbothen53@gmail.com
 
Ihr seid klasse , danke für die bereits schon so vielen Transfer-Buchungen für die Saison 2022,

Gruss aus Südsardinien , Frank.;))
 
Ich kann Frank auch nur empfehlen, er hat mich mitten in der Nacht vom Flughafen abgeholt und nach Ballao gebraucht und die Zeit haben wir mit Sabbeln prima überbrückt. Bin froh wenn ich über Frank buche, dann weiß ich, das klappt.
 
Nach einen Rekordjahr 2022 , freuen wir uns auch dieses Jahr wieder auf eure Transferwünsche von CAGLIARI in alle Gegenden der Insel ….
Für eine unverbindliche Anfrage folgende Daten mitteilen:
Datum des Transfers ,
Flugnummer(n) ,
geplante Ankunftszeit in Cagliari ,
Adresse der Unterkunft ( Straße ( via ) + Hausnummer bei FeWo
oder
Hotelname, Camping, B&B o.ä.
Bezahlung an den Fahrer jeweils nach Ankunft am Ziel .

Allen einen schönen und erholsamen Aufenthalt in Sardinien 2023 ,

Gruß aus Cagliari/Pula , Frank .
( suedsardinien.pula@gmail.com
oder
frank.in.sardinien@tiscali.it
 
Wir machen ab 30. April das erste Mal Urlaub auf Sardinien. Die Flüge nach Cagliari sind gebucht, nun stelle ich mir selbst die Frage, ob wir für die ersten 3 Nächte erst mal einen Taxi-Transfer nach Cagliari buchen sollten und den Mietwagen dann erst ab dem 3.5. den Mietwagen übernehmen (dafür müssen wir wahrscheinlich wieder zum Airport?). Lohnt sich das oder wäre es besser, den Wagen gleich zu mieten und dann in der Stadt zu parken?
 
Keine Ahnung , macht ihr denn Urlaub komplett in Cagliari, wenn ja wo ? …im Zentrum oder am Strand ( Poetto) ?
Oder nur die ersten 3 Tage ( da braucht man eigentlich kein Auto ) und ab 03.05. zieht ihr um ?
Wohin ?
Pula/Chia ?
Villasimius/Costa Rei ?
Oder wohin ?

Achtung :
am 01.Mai ist auch die berühmte Sant Efisio Prozession in Cagliari ( Innenstadt, via Roma , gesperrt!)
Cagliari Stadt kann man auch mit dem Zug in circa 8 min vom Flughafen erreichen.

Transfer vom Flughafen Cagliari in die Stadt kostet circa 25 Euro , an den Poetto-Strand : 35/40€ , je nach Personenzahl.

Autovermietung Avis und Hertz haben auch Büros in Cagliari Stadt .
Klar , am Flughafen Cagliari sind natürlich alle Autovermietungen vertreten.

Solltet ihr nach Cagliari natürlich noch andere Gegenden des Südens erkunden wollen , ist natürlich ein Mietwagen zu empfehlen.

Kommt also drauf an was ihr machen wollt.

Für Transfers stehen wir gerne zur Verfügung.

Mail an : frank.in.sardinien@tiscali.it

VG Frank
 
Danke für die schnelle Antwort. Wir kommen abends am 30.4. an und wollen 3-4 Nächte in Cagliari verbringen, bevor wir weiterreisen (mit einem Mietwagen). Die Prozession wollen wir uns natürlich ansehen und dann noch in Ruhe die Stadt, bevor es dann weitergeht. Quartier habe ich noch nicht, wollte erst mal den Wagen sicher haben, bevor ich was suche.
Wenn ich ein Transfer brauche, melde ich mich, habe ja jetzt schon mal eine Preisvorstellung.
 
27826061-F566-4103-A81F-147B253AE9C7.jpeg
Neulich , Abholung an einem beliebten Strandhotel am Poetto-Strand ( Cagliari )

ACF2C016-528C-4144-AA52-00E7CF2E604C.jpeg
Neulich , Abholung an einem bekanntem 5 Sterne Hotel in Santa Margherita di Pula

85F483B1-ECEE-42AF-9A96-BFC5320F2705.jpeg
Neulich , Abholung am Hafen con Cagliari f. Kreuzfahrschiffgäste ....

32ACC35B-A76B-45C1-B18D-ECFD95942549.jpeg

Neulich , Abholung in der Piazza Yenne ....(Cagliari)

Gruß Frank
 
Zuletzt geändert:
Dank der vielen und steigenden Buchungen/Anfragen für Transfers konnten wir einen weiteren Fahrer ( natürlich ein Sarde ) einstellen …. Danke !!!
VG Frank
 
Hallo was würde eine Fahrt kostet von Olbia Fährhafen bis nach oliena? wir wären zwischen 3und 5 Personen . LG und vielen lieben Dank für die Antwort
 
Anzeige

Top