Transfers Euer Transfer/Taxi (Ncc) in ganz SARDINIEN ( vom/zum Flughafen Cagliari)

Frank

Sehr aktives Mitglied
Anzeige
...auch 2024 , wie jedes Jahr !!!

bieten WIR euch und euren Familien zuverlässige und günstige Transfers (alle mit NCC-LIZENZ ) von und zur COSTA REI ( Monte Nai u.a.) , PULA , SANTA MARGHERITA di PULA , VILLASIMIUS ; SOLANAS ; TORRE DELLE STELLE ; GEREMEAS-KALA E MORU ; CHIA ; TEULADA ; PORTO PINO ; SANT ANTIOCO / CALASETTA , oder sonst wohin , auch zur Costa Smeralda , usw...

Preise richten sich nach Personenzahl/Reisemonat ....Kindersitze ( ISOFIX ) gratis !!!

Wir fahren mehrere 8-9 SITZER , ( alle regelnorm versichert und jährlich TüV-geprüft) wie z.B. MERCEDES , V250 / V220 , MERCEDES Vito , Ford Tourneo Custom , ecc.
Unverbindlicher Kostenvoranschlag oder Angebot per mail an :

(suedsardinien.pula@gmail.com
oder
frank.in.sardinien@tiscali.it)

…sonnige Grüße aus Südsardinien, Frank .
 
Zuletzt geändert:
Ju, Du hast doch letztens noch davon gesprochen, wenn es nur jemanden gäbe, der Euch nach Sant Antioco fährt und wieder abholt - und schwupps - da ist einer und dann auch noch so eine netter junger Mann ;)
 
Michaela,

Den guten Frank hab ich doch schon lange im Hinterkopf, falls ich von Cagliari gefahren werden muss. Den würde ich dann bitten über die Küstenstrasse zu fahren und nicht die schnellste Verbindung zu nehmen, damit ich ein paar Erinnerungen auffrischen kann an einigen Buchten. Und am Ende der Fahrt in Calasetta würden wir unseren Cappu in der Kambusa trinken, denn in der Wohnung wäre wahrscheinlich die Gasflasche leer und der Strom noch abgestellt. Seufz!!! Heimweh ist schlimm.
 
hallo ihr Zwei ,

wann immer ich euch irgendwie hier im Süden helfen kann oder Fahrwünsche erfüllen kann , lasst es mich wissen .....wird mir eine Ehre sein,

liebe Grüsse aus Cagliari , Euer Frank.:)
 
Hallo Frank,

ich bräuchte im September einen Transfer für 5 Personen von Cagliari Elmas nach Portoscuso - könntest du das anbieten und was würde das kosten? Der Haken; Wir kommen wahrscheinlich erst gegen 22.30 Uhr in Cagliari an. Rückfahrt wäre sieben Tage später auch gleich dabei...

Viele Dank schon mal für die Auskunft!
Viele Grüße,
Stefan
 
Uhrzeit ist kein Problem und kein Haken..mail mir einfach alle Daten, wieviele Erwachsene/ Kinder , ob Kindersitze (wieviele, welche) , Gepäck ist kein Problem haben genug Platz....mail an : frank.in.sardinien@tiscali.it , Gruss Frank.
 
hi frank, sollte ich mal gäste haben, die einen transfer ab cagliar benötigen, werde ich sie in jedem fall an dich verweisen und mir gleich mal deine daten spreichern. das klingt alles sehr vertrauenerweckend :)
heute aber eine frage, die du als fahrer vielleicht beantworten kannst: bekommt man, wenn man um 22.30 in cagliari landet, noch irgendwo einen mietwagen? meine gäste müssen bis in den norden, nach sassari....
 
Hi Frank,

Ich benötige am 05.09. ca. 13:30 eine "Tour" nach Sant Antioco (kurz vor Calasetta) für zwei Personen und am 28.09. ca. 18:00 Uhr zurück.
Wäre das möglich? Was würde das kosten?
Besten Dank im voraus.
Speed-Pete
 
...nochmal ein Zwischendank an alle Forumsgaeste , die wir bisher fahren durften , morgen ist ja Ferragosto , es beginnt die zweite Sommerhaelfte.....LG Frank.
 
Hallo Frank,
ich benötige ein Taxi vom Flughafen Cagliari nach Arborea (Horse Country Resort) und zwar am 24.08.2013 gegen 8 Uhr morgens.
Und wieder zurück am 05.09. / Abflug ist um 12:45 Uhr.
Alles was ich bisher im Internet recherchiert habe scheint mir unsagbar teuer...!
Wir sind 1 Erwachsener und ein Kind mit zwei Koffern.
Was würde das kosten und kann ich das über dich im voraus buchen?

Grazie tante e tanti saluti!
 
Hallo Frank!
Es hat alles ganz super geklappt. Vielen Dank nochmals für die netten Fahrten mit Cesare.
Ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Viele Grüße
 
Auch die vorerst letzte Familie haben wir nun zur Fewo (Costa Rei) gebracht.....dickes DANKE , auch an die vielen Forumsgäste von hier , die wir auch dieses JAHR zu ihren Unterkünften chauffieren durften .....auch im Namen meiner sardischen Kollegen , danke und Gruss aus dem noch in diesen Tagen sommerlichen Südsardinien,27°C , bis bald ....FRANK.
 
hallo ,

das "rollt" ja wieder auch dieses Jahr , soweit danke f. eurer Vertrauen/Buchungen....:) , viele fragen mich auch schon an ob wir auch Transfers in Nordssardinien fahren (Olbia-Tortoli/Orosei u.a. z.B.) , bisher nicht da wir unsere BASIS in CAGLIARI haben ,.... in Olbia können wir Kollegen empfehlen , sollten die Anfragen jedoch steigen ......wer weiss....:rolleyes:;)
....sonnige Grüsse aus SÜDSARDINIEN, FRANK.
 
Zuletzt geändert:
Hallo ,
an alle die unseren Transfer-service in Anspruch nehmen möchten ,
mailt uns einfach :

Daten Ankunft/Abflug
Abflughafen
Flugnummer
Geplante Ankunftszeit in Cagliari
Personenzahl
Name des Hotels oder genaue Adresse der Unterkunft in Sardinien.
Anzahl der gewünschten Kindersitze/-Sitzerhöhungen (gratis)

Allen schönen Aufenthalt in Sardinien , Frank.
(unverbindliche Anfragen in deutsch an : suedsardinien.pula@gmail.com oder frank.in.sardinien@tiscali.it)
 
Zuletzt geändert:
Hallo Frank, die flüge Köln - Cagliari sind immer erst spät - Abflug 19:45 / Elmas 21:55 - was kostet der Transport nach Sant' Anna Arresi und ist das so spät möglich? Danke für eine Antwort. Grazie e tanti saluti......
Birgit.luhr@ netcologne.de
 
hallo Birgit ,
klar ist auch ein Transfer nach 22.00 Uhr möglich , egal wohin .....
hab dir alles gemailt ....
Gruss Frank
(frank.in.sardinien@tiscali.it )
 
Die steigenden Buchungen auch hier von den Forumlesern/-urlaubern der letzten Jahre zeigen , dass wir wohl alles richtig machen in Sachen Transfer : Pünktlich , zuverlässig, faire Preise , hilfsbereit .
Auch 2019 steht unser bekanntes Fahrteam wieder für EUCH bereit.
Infos und Buchungen am besten mit Kontaktmail wie gewohnt :

suedsardinien.pula@gmail.com
oder
frank.in.sardinien@tiscali.it


Gruß Frank .
 
Zuletzt geändert:
Hallo Frank,
Herzlichen Dank für den freundlichen und super Service zu unserem Dominizil - du wirst natürlich an alle Bekannten weiter empfohlen und der nächste Urlaubnist ja bereits gebucht - Termin und Uhrzeit gebe ich dir noch genau durch.... Gruss aus Colonia Birgit
 
Anzeige

Top