Frank

Sehr aktives Mitglied
Hallo Frank,
Herzlichen Dank für den freundlichen und super Service zu unserem Dominizil - du wirst natürlich an alle Bekannten weiter empfohlen und der nächste Urlaubnist ja bereits gebucht - Termin und Uhrzeit gebe ich dir noch genau durch.... Gruss aus Colonia Birgit
 

Giudicessa

Aktives Mitglied
Hallo Frank,
Leider noch nicht neu für Oktober / oder später gebucht - bzw. erwarte noch die Erstattung von Air Berlin seit Mai- sobald wir gebucht haben gebe ich Nachricht - und freuen uns auf den perfekten Transfer mit dir.
Köln aktuell 18 grad bewólkt- nieselregen-
Gruß Birgit und Manfred
 

Wuuschu

Neues Mitglied
Hallo Frank,

Vielen Dank für den super Transport. Trotz Verspätung des Fluges stand der Fahrer in der Wartehalle am Flughafen und hat uns zügig zur Costa Rei gefahren. Wie waren wir froh dass wir abends um 21.00 Uhr nicht in der ellenlangen Schlange der Mietfahrzeuge anstehen mussten. Aus dem Flughafen raus und weg...!!!!
Auch der Rücktransport war über pünktlich und äusserst angenehm. Der Fahrer war sehr nett und wir haben uns gut unterhalten. Auch der Preis war absolut moderat.

Falls wir wieder per Flugzeug nach Cagliari kommen, werden wir bestimmt wieder Deine Hilfe in Anspruch nehmen. Auch werden wir Dich bei unseren Freunden und der Familie weiter empfehlen.

Besten Dank für eine reibungslose, nette Abwicklung!

Liebe Grüsse
Andréa aus der Schweiz
 

Matto

Neues Mitglied
Hallo Frank, jetzt bin ich auch hier gelandet und habe Fragen ;-)

Wir kommen am 15.07.2018 um 10:30Uhr in Cagliari mit dem Flieger an und müssen nach SMN. Am 29.07. geht´s dann wieder zurück, der Flieger geht schon um 10:25Uhr.

Wie viel würde in Transfer für 2 Personen kosten?

Weitherhin sind wir noch nicht entschieden, ob wir für die 2 Wochen ein Auto mieten sollten, oder nur für einen Teil der Zeit, wobei dann die Frage ist, ob es in der Nähe von SMN einen Verleih gibt, oder ob man nach Cagliari müsste. Wir sind das erste Mal in Sardinien...

Viele Grüsse aus Berlin,
Matthias & Kordula
 

Frank

Sehr aktives Mitglied
Hallo ,
da es vom Flughafen Cagliari bis Santa M. Navarese ca. 150 km sind und ca. 2 gute Stunden Fahrt sind , hat das natürlich seinen Preis , also bis 3 Personen kostet das pro Fahrt ca. 170,- Euro im Juli.
Ehrlich unter uns gesagt ist natürlich ein Mietwagen aus finanzieller Sicht eine Alternative.Zumal ihr auch vor Ort ein Bewegungsmittel hättet insofern ihr das vorhabt.Ihr müsst halt selbst fahren....
Unsere authorisierten NCC-Taxifahrten lohnen sich vorallem bei mehr als 4-8 Personen oder eben für kürzere Fahrten (d.h. bis 80-90km vom Airport entfernt , da haben wir unsere meisten Kunden , so ca. 30-40 Fahrten pro Tag, und seltenst die 100,- euro übertreffen.)
Aber wie gesagt , wir haben auch einige Kunden , die auch wesentlich weiter chauffiert werden möchten und den Servive geniessen aus unterschiedlichsten Gründen ( da sie z.B. in Deutschland viel fahren und im Urlaub genau deswegen das nicht wollen usw...) ;
Nach Begrüssung und Empfang sich sofort in einen unserer vielen Vans setzen , während andere noch lange in der Schlange vor dem Autovermieter-Schalter stehen.
Aber am Ende müsst ihr wissen was ihr in eurem ersten Urlaub auf der Insel machen wollt , es gibt einige hier im Forum die bei ihrem Aufenthalt in SMN kein Auto benötigen ...Bootstouren machen , kleine Wanderungen (da es Juli sicher heiss sein wird) , essen gehen , baden gehen , und auch mal trinken können , da kein Autofahren müssen...usw.
Falls ihr unseren Service wünscht , meldet euch aller spätestens 1 Woche vor Anreise per e-mail ,
wie auch immer schönen Urlaub ....

Gruss aus Südsardinien , Cagliari , Frank.
 

J.ü.r.g.e.n

Sehr aktives Mitglied
Ehrliche Antwort von Frank. Hut ab. Ich für meinen Teil würde lieber auf den Urlaub in SMN verzichten, wenn ich kein Auto vor Ort hätte.
LG Jürgen
 

Schorsch

Mitglied
Hallo Frank,
wir sind 4 Personen und werden bei unserer Ankuft erst einmal einen Leihwagen mieten, um zu unserer Unterkunft bei Capitana fahren. Aber für die Rückreise würden wir gerne auf dich zurückkommen. Unser Flug geht am 31.8.18, um 06.35 Uhr, so dass wir wohl am besten gegen 05.00 Uhr am Flughafen Cagliari sein sollten.Ich denken, du weißt besser als wir, wann wir am besten losfahren sollten.
 

Matto

Neues Mitglied
Vielen Dank Frank für Deine Antwort. Wenn man Sardinien nicht kennt, kann man die vor-Ort-Sitauation sehr schlecht einschätzen.
Deswegen auch meine ziemlich "freche" Frage...

Dank auch Dir Jürgen für deine Einschätzung
 

Frank

Sehr aktives Mitglied
### DANKE AN ALLE DIE SICH AUCH 2019 ERSTMALS ODER WIEDERMAL VON UNS ZU IHREM URLAUBSDOMIZIL UND/ODER ZUM FLUGHAFEN CHAUFFIERT HABEN LASSEN ###

Und auch 2020 sind wir wieder bereit , sobald die Virussituation es wieder zulässt!!!
LG Frank
 
Zuletzt geändert:

Frank

Sehr aktives Mitglied
Und ab diesem Jahr 2020 stehen neben unseren 9-Sitzer-Vans ( normalerweise f. max. 8 Gäste , bzw. in Coronazeiten bis auf weiteres nur f. max. 6 Fahrgäste erlaubt ) auch ein bis zu 16 und bis zu 30 Personen Bus zur Verfügung!!!

Auf Wunsch haben wir auch Vans mit Plexiglass-scheibe hinter dem Fahrer ( auch wenn nicht gesetzlich vorgeschrieben) , sodass der Fahrgastraum und Fahrerraum während der Fahrt abgeschirmt sind !

... sonnige Grüße aus Südsardinien, Frank .;))
 
Zuletzt geändert:
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top