Transfers Euer Transfer/Taxi (Ncc) in ganz Südsardinien ( vom/zum Flughafen Cagliari)

Frank

Sehr aktives Mitglied
...wie jedes Jahr (auch 2020 !!!!! ) bieten unsere prächtigen sardischen Fahrerkollegen für Euch und die Familie zuverlässige und günstige Transfer (alle mit NCC-LIZENZ) von und zur COSTA REI ( Monte Nai u.a.) , SANTA MARGHERITA di PULA , VILLASIMIUS ; SOLANAS ; TORRE DELLE STELLE ; GEREMEAS-KALA E MORU ; CHIA ; TEULADA ; PORTO PINO ; SANT ANTIOCO usw...
Preise richten sich nach Personenzahl/Reisemonat ....Kindersitze gratis !!!

Wir fahren mehrere 8-9 SITZER , ( alle regelnorm versichert und jährlich TüV-geprüft) wie z.B. MERCEDES VIANO, MERCEDES Vito , Ford Tourneo C. , Opel Vivario , MERCEDES CLASSE E , als auch Kleinbusse ab 9-30 Personen.

Gruss FRANK
(suedsardinien.pula@gmail.com
oder
frank.in.sardinien@tiscali.it
)
 
Zuletzt geändert:

Feuerpferd

Sehr aktives Mitglied
Ju, Du hast doch letztens noch davon gesprochen, wenn es nur jemanden gäbe, der Euch nach Sant Antioco fährt und wieder abholt - und schwupps - da ist einer und dann auch noch so eine netter junger Mann ;)
 

bo-ju

Sehr aktives Mitglied
Michaela,

Den guten Frank hab ich doch schon lange im Hinterkopf, falls ich von Cagliari gefahren werden muss. Den würde ich dann bitten über die Küstenstrasse zu fahren und nicht die schnellste Verbindung zu nehmen, damit ich ein paar Erinnerungen auffrischen kann an einigen Buchten. Und am Ende der Fahrt in Calasetta würden wir unseren Cappu in der Kambusa trinken, denn in der Wohnung wäre wahrscheinlich die Gasflasche leer und der Strom noch abgestellt. Seufz!!! Heimweh ist schlimm.
 

Frank

Sehr aktives Mitglied
hallo ihr Zwei ,

wann immer ich euch irgendwie hier im Süden helfen kann oder Fahrwünsche erfüllen kann , lasst es mich wissen .....wird mir eine Ehre sein,

liebe Grüsse aus Cagliari , Euer Frank.:)
 

Frank

Sehr aktives Mitglied
...ach ja , dank eures Vertrauens und der erhöhten Nachfrage (auch aus diesem Forum) haben wir den Fuhrpark um einen zusätzlichen 9-Sitzer erweitert , einen nagelneuen Opel Vivario..., mehr als 20 jährige Erfahrung zahlt sich eben aus ....Danke u. Gruss Frank .
 
Zuletzt geändert:

Hiltolf

Neues Mitglied
Hallo Frank,

ich bräuchte im September einen Transfer für 5 Personen von Cagliari Elmas nach Portoscuso - könntest du das anbieten und was würde das kosten? Der Haken; Wir kommen wahrscheinlich erst gegen 22.30 Uhr in Cagliari an. Rückfahrt wäre sieben Tage später auch gleich dabei...

Viele Dank schon mal für die Auskunft!
Viele Grüße,
Stefan
 

Frank

Sehr aktives Mitglied
Uhrzeit ist kein Problem und kein Haken..mail mir einfach alle Daten, wieviele Erwachsene/ Kinder , ob Kindersitze (wieviele, welche) , Gepäck ist kein Problem haben genug Platz....mail an : frank.in.sardinien@tiscali.it , Gruss Frank.
 

Frank

Sehr aktives Mitglied
...wow , an der Stelle schon mal ein Dankeschön an alle die ich oder meine sardischen Kollegen chauffieren durften , die Nachfrage ist ja hervorragend ...sonnige Grüsse aus Südsardinien, Frank.
(frank.in.sardinien@tiscali.it)
 

o-solemio

Sehr aktives Mitglied
hi frank, sollte ich mal gäste haben, die einen transfer ab cagliar benötigen, werde ich sie in jedem fall an dich verweisen und mir gleich mal deine daten spreichern. das klingt alles sehr vertrauenerweckend :)
heute aber eine frage, die du als fahrer vielleicht beantworten kannst: bekommt man, wenn man um 22.30 in cagliari landet, noch irgendwo einen mietwagen? meine gäste müssen bis in den norden, nach sassari....
 

speed-pete

Neues Mitglied
Hi Frank,

Ich benötige am 05.09. ca. 13:30 eine "Tour" nach Sant Antioco (kurz vor Calasetta) für zwei Personen und am 28.09. ca. 18:00 Uhr zurück.
Wäre das möglich? Was würde das kosten?
Besten Dank im voraus.
Speed-Pete
 

Frank

Sehr aktives Mitglied
...nochmal ein Zwischendank an alle Forumsgaeste , die wir bisher fahren durften , morgen ist ja Ferragosto , es beginnt die zweite Sommerhaelfte.....LG Frank.
 

alina0_6

Neues Mitglied
Hallo Frank,
ich benötige ein Taxi vom Flughafen Cagliari nach Arborea (Horse Country Resort) und zwar am 24.08.2013 gegen 8 Uhr morgens.
Und wieder zurück am 05.09. / Abflug ist um 12:45 Uhr.
Alles was ich bisher im Internet recherchiert habe scheint mir unsagbar teuer...!
Wir sind 1 Erwachsener und ein Kind mit zwei Koffern.
Was würde das kosten und kann ich das über dich im voraus buchen?

Grazie tante e tanti saluti!
 

alina0_6

Neues Mitglied
Hallo Frank!
Es hat alles ganz super geklappt. Vielen Dank nochmals für die netten Fahrten mit Cesare.
Ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Viele Grüße
 

Frank

Sehr aktives Mitglied
Auch die vorerst letzte Familie haben wir nun zur Fewo (Costa Rei) gebracht.....dickes DANKE , auch an die vielen Forumsgäste von hier , die wir auch dieses JAHR zu ihren Unterkünften chauffieren durften .....auch im Namen meiner sardischen Kollegen , danke und Gruss aus dem noch in diesen Tagen sommerlichen Südsardinien,27°C , bis bald ....FRANK.
 

Frank

Sehr aktives Mitglied
hallo ,

das "rollt" ja wieder auch dieses Jahr , soweit danke f. eurer Vertrauen/Buchungen....:) , viele fragen mich auch schon an ob wir auch Transfers in Nordssardinien fahren (Olbia-Tortoli/Orosei u.a. z.B.) , bisher nicht da wir unsere BASIS in CAGLIARI haben ,.... in Olbia können wir Kollegen empfehlen , sollten die Anfragen jedoch steigen ......wer weiss....:rolleyes:;)
....sonnige Grüsse aus SÜDSARDINIEN, FRANK.
 
Zuletzt geändert:

Frank

Sehr aktives Mitglied
Hallo ,

ein weiteres Fahrzeug steht dieses Jahr bereit , der neue Ford Tourneo Custom...

Gruß Frank.
 
Zuletzt geändert:

Frank

Sehr aktives Mitglied
Hallo ,
an alle die unseren Transfer-service in Anspruch nehmen möchten ,
mailt uns einfach :

Daten Ankunft/Abflug
Abflughafen
Flugnummer
Geplante Ankunftszeit in Cagliari
Personenzahl
Name des Hotels oder genaue Adresse der Unterkunft in Sardinien.
Anzahl der gewünschten Kindersitze/-Sitzerhöhungen (gratis)

Allen schönen Aufenthalt in Sardinien , Frank.
(unverbindliche Anfragen in deutsch an : suedsardinien.pula@gmail.com oder frank.in.sardinien@tiscali.it)
 
Zuletzt geändert:

Frank

Sehr aktives Mitglied
...auch wir sind für 2016 wieder bereit , die vielen von euch bekannten Fahrer Alessio , Aldo , Daniele , Stefano , Simone und meine Wenigkeit ...

erwarten euch auch diese Saison :cool: wieder zahlreich und gut gelaunt wie immer :D

Gruß Frank.

...hier 2 unserer Vans neulich im Dienst für Kreuzfahrschiffgäste:

image.jpeg
 
Zuletzt geändert:

Giudicessa

Aktives Mitglied
Hallo Frank, die flüge Köln - Cagliari sind immer erst spät - Abflug 19:45 / Elmas 21:55 - was kostet der Transport nach Sant' Anna Arresi und ist das so spät möglich? Danke für eine Antwort. Grazie e tanti saluti......
Birgit.luhr@ netcologne.de
 

Frank

Sehr aktives Mitglied
hallo Birgit ,
klar ist auch ein Transfer nach 22.00 Uhr möglich , egal wohin .....
hab dir alles gemailt ....
Gruss Frank
(frank.in.sardinien@tiscali.it )
 

Frank

Sehr aktives Mitglied
Die steigenden Buchungen auch hier von den Forumlesern/-urlaubern der letzten Jahre zeigen , dass wir wohl alles richtig machen in Sachen Transfer : Pünktlich , zuverlässig, faire Preise , hilfsbereit .
Auch 2019 steht unser bekanntes Fahrteam wieder für EUCH bereit.
Infos und Buchungen am besten mit Kontaktmail wie gewohnt :

suedsardinien.pula@gmail.com
oder
frank.in.sardinien@tiscali.it


Gruß Frank .
 
Zuletzt geändert:

Giudicessa

Aktives Mitglied
Hallo Frank, deine Mail ist entweder nicht angekommen oder ich habe die Nachricht übersehen! (Habe wohl von Sardinien geträumt) - Sorry , aber geht's bitte noch einmal? Mail bereits an dich ......... Von
birgit.luhr@netcologne.de - Gruß Birgit
 
Anzeige

Top