Fähre EU kippt das Monopol Moby - Tirrenia

Beppe

Sehr aktives Mitglied
Wie der Presse zu entnehmen ist, ist die EU nunmehr endlich dabei, das quasi Transportmonopol der Moby - Tirrenia - welches zuletzt rund 73 Mil. - Euro Staatszuschüsse pro Jahr betrug - abzuschaffen. Dies wird voraussichtlich dazu führen, daß im Rahmen der EU-Kontinuität, jedes einzelne Fährticket -egal welcher Reederei - diekt von der EU dann bezuschußt wird. Dies wird dann sicherlich zu einem ausgewogeneren Wettbewerb führen.
 
das können wir nur hoffen! ... und dazu noch Investitionen in neue Schiffe, welche die heutigen Dreckschleudern ersetzen werden....Billigstpreise können es jedoch so nicht sein
 
nonna. Ich habe bei vielen Überfahrten viel erlebt ,aber ansich konnte Ich nur eine Fähre als Dreckschleuder ,und unzumutbare Zustände bezeichnen. Sie wurde wohl gerade von von Tirrenja von Grimaldi übernommen,die auch noch in der Bekleidung von Tirrenja rumliefen.Das konnte man als Dreckschleuder in warsten Sinne bezeichnen. Das ist mir bis zum Heutigen Tag nicht mehr unter gekommen.Jetzt haben die Neuerwerber ,von den Kähnen Zeit und Muße diese aufzuIMG_9719.JPGpolieren.
 
Man sollte vielleicht noch anmerken, dass Mauro Pili nicht nur Journalist, sondern auch Politiker der Berlusconi-Partei ist, bestimmte (Eigen-)Interessen bei ihm also nicht ausgeschlossen werden können. Er tut sich aber seit Jahren damit hervor, Onoratos Machenschaften und Missmanagement zu kritisieren und genießt darin meine volle Unterstüzung.
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
G Flug & Fähre 1
Themen mit ähnl. Begriffen
Monopol Moby-Tirrenia im Visier

Themen mit ähnl. Begriffen

Top