Restaurant Essen in San Theodore [San Teodoro]

Rasky

Mitglied
Hallo,
Sind seit heute In San Theodore .
Kommen aus dem ruhigen Süden hier hoch und sind erschlagen von der Vielfalt im Ort.
gibt es einen Tip, wo man unkompliziert leckere Pasta oder eine Pizza bekommt. ??
 
Hallo Rasky,
Könnte ja durchaus sein, dass es in San Theodore etwas kompliziert ist ....
Schaut mal in San Teodoro. .. da soll es recht unkompliziert sein. Man wählt ein Ristorante oder eine Pizzeria seiner Wahl .. setzt sich hin .. schaut in die Karte .. sucht sich was aus .. und bestellt .. Eigentlich doch ganz einfach .. oder?

Lasst es euch schmecken. Tom ( ja ich weiß .. sehr heiß heute ..)
 
geht mal zu" Da Nardino "und fragt nach Mario dem Koch. sagt ihm liebe Grüße von Erika und Familie aus D.;) e un grande bacio. Ihr seid bestimmt bei ihm in den besten Händen. Mario spricht allerdings kein deutsch aber perfektes Italienisch mit Hand und Fuß also sehr verständlich.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top