Restaurant Essen in Golfo Aranci & Pittulongu?

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: Socke
Datum: 21.10.11 21:05

Hallo zusammen,

Wir werden nächstes Jahr unseren Urlaub entweder in Golfo Aranci oder Pittulongu verbringen....unsere Entscheidung, welche Unterkunft wir schlussendlich buchen, hängt u.a. auch an den vorhandenen Restaurants ab.

Wer kennt sich in diesen Orten aus und kann gute Restaurants empfehlen (können auch in der näheren Umgebung sein - Auto vorhanden)?

Gibt es in Pittulongu auch einen Supermarkt oder zumindest Bäcker?

Vielen Dank schon im voraus für Eure Informationen.
 
Autor: stelladimare
Datum: 21.10.11 22:27

Hallo Socke...ich bin oft in Golfo Aranci und kann dir das Lokal "Manzoni" wärmstens empfehlen...Es liegt Nähe Hafen in der Via dei Caduti,,,hausgemachte total leckere Speisen...kleine aber feine Speisekarte...und äusserst zuviele Preise..lg Margot
im übrigen würde ich Golfo Aranci vorziehen...ist ein kleiner gewachsener Ort, während Pittulongo eine reine Touristensiedlung ist ohne Dorfkern..
Gerne noch weitere Auskünfte per mail...



Nachricht bearbeitet (21.10.11 22:31)
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top