Erster Sardinienurlaub im September

schwarzes Schaf

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
wir, (meine Freundin und ich) möchten gerne vom 11.09-25.09 nach Sardinien reisen.
Ankunft wird in Olbia sein. Geplant ist eine Woche in der Nähe von Alghero und die zweite Woche in San Teodoro.Leihwagen ist vorhanden.
Ich höre und lese die unterschiedlichsten Meinungen zu San Teodoro, im September, was mich ein wenig verunsichert.
Sind dort wirklich schon die meisten Restaurants etc. geschlossen?
Wir suchen keinen großen Trubel, allerdings abends Restaurants etc. wären schon schön.
Oder würdet ihr uns einen anderen Ort an der Ostküste empfehlen?

Würde mich über Anregungen sehr freuen..
 

MEERfan

Mitglied
@ schwarzes Schaaf ...Das Sun and Bass Festival in San Teodoro ist bereits in der zweiten Septemberwoche. Bis ihr kommt hat sich die Lage beruhigt und die jüngere Generation die extra europaweit deswegen anreist ist wieder zuhause und ihr könnt auch beruhigt in San Teodoro urlauben.
 
Anzeige

Top