Erhöhte Brandgefahr auf der Insel!
Gestern gab es in unserer Gegend die ersten Brände dieses Jahres. Daher zur Erinnerung dieser Artikel:

http://pecora-nera.eu/feuer-bitte-seid-vorbereitet-und-aufmerksam/

Die letzte Brandschutzverordnung der Region Sardinien hat die "Periode erhöhter Brandgefahr" erweitert:
Vom 1. Juni bis zum 31. Oktober ist jegliches offene Feuer in der freien Natur verboten!

Bei Zuwiderhandlung drohen drastische Geldstrafen zwischen 1.000 und 12.000 €, auch wenn kein Schaden angerichtet wurde.
 
Zuletzt geändert:
Ich dachte, der ganze Mai sei bisher wettermäßig ziemlich durchwachsen gewesen und eigentlich gar nicht so warm ...

Wieso dann jetzt schon Brandgefahr???
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
G Die Insel - Allgemeines 16
Themen mit ähnl. Begriffen
Erhöhte Brandgefahr auf der Insel!

Themen mit ähnl. Begriffen

Top