Erfahrungen mit GNV

Nessalie

Neues Mitglied
Hallo, wir wollen nächstes Jahr wieder mit der Fähre nach Sardinien übersetzen. Bisher waren wir immer mit MOBY ab Genua unterwegs. Nun ist für unseren nächsten Aufenthalt eine Passage mit GNV im Fokus. Nun ist meine Frage, ob wir diese Alternative ausprobieren sollten oder lieber bei MOBY bleiben sollten. Habt Ihr schon Erfahrungen mit GNV?

Vielen Dank und liebe Grüße
Anita
 

mare

Sehr aktives Mitglied
Hallo Anita,

das Problem ist, dass drei Buchstaben zu kurz für die Suchfunktion oben rechts sind und man kein Ergebnis bekommt, aber wenn du im Unterforum "Flug&Fähre" schaust, da gibt es gerade einen aktuellen thread zum Thema GNV von Sarahlein oder alternativ bekommst du mehrere Themen, wenn du GNV in die "Frage-Antwort" ganz oben eingibst…. Schau dir das doch alles mal an und wenn noch Fragen sind, melde dich damit.

Viele Grüße
Petra
 
Zuletzt geändert:
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top