Flug/Fähre Erfahrungen mit europ-assistance Reiserücktrittsversicherung

vivaldi1967

Aktives Mitglied
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit einer Reiserücktrittsversicherung bei europ-assistance?
Wir mussten leider aus gesundheitlichen Gründen unsere gebuchten Fährüberfahrten Anfang Mai kurzfristig absagen. Von Grimaldi bekam ich, wider Erwarten (da das Ticket nicht rückerstattbar war) sofort eine Gutschrift von 75% des Reisepreises. Den Rest sollte eigentlich o.g. Versicherung abdecken. Obwohl ich sofort alle erforderlichen Unterlagen per Fax geschickt habe, habe ich bis jetzt weder eine Antwort geschweige denn eine Erstattung erhalten.
Ist es üblich dass das so lange dauert?
 

Maren

Sehr aktives Mitglied
Hallo Vivaldi
Faxe haben den Nachteil, dass man keine der üblichen automatischen Antworten bekommt wie wenn man etwas per Mail sendet. Ich würde deshalb da mal anrufen um sicher zu gehen, dass alles richtig angekommen ist. Oder hast Du das schon gemacht?
Lg, Maren
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top