Mietwagen Erfahrungen mit Car Rental Flughafen Olbia

n.dilba

Mitglied
Hallo,

im Juni ist es wieder soweit :)) Bin derzeit noch auf der Suche nach einem Mietwagen.
Hat hier jemand schon einmal Erfahrungen mit Car Rental am Flughafen Olbia gemacht?

Vielen Dank für eure Antworten
 

Sardinienfans

Sehr aktives Mitglied
Hallo n.dilba
Ich würde auch wärmstens empfehlen einen Wagen bei Fabrizio über das Forumsmitglied Bea2 zu buchen. Fabrizio ist absolut zuverlässig, zudem kein unnötiger Administrationskram, keine Wartezeiten. Die Preise sind sehr moderat, ich würde meinen, er ist günstiger als alle anderen Anbieter.
Gute Fahrt wünschen Sardinienfans
 
Zuletzt geändert:

mowole

Mitglied
Also ich kann mich Sardinenfans nur anschließen!
Bea2 ist echt spitze und am Flughafen in Olbia geht die Autoübergabe mit Fabrizio scheller als Euch lieb ist.
Keine Kreditkartenbelastungen und keine Überaschungen wenn Ihr wieder Daheim seid.

Bea, weiter so und vielen Dank für ALLES!!! ;)
 

Sabina

Sehr aktives Mitglied
..schade nur, dass Fabrizio keinen Van anbietet... seit einiger Zeit ändern sich die Anbieter und Angebote in Olbia sehr! Neben den bekannten Anbietern, mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe, kommen seit einiger Zeit immer mehr neue dazu, Targetrent, Joyrent und wie sie auch immer heissen; irgendwie traue ich diesen Angeboten nicht; leider hat man für die Anmietung eines Vans oft nicht so viele Angebote und muss dann nehmen, was da ist;

salve
Sabine
 
Anzeige

Top