Erfahrung Sessel - Abstände und Corona

YasMin

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,
aufgrund unserer kurzfristigen Buchung haben wir mit der Grimaldi (Nachtfahrt) und Corsica Ferries (Tagesfahrt) nur noch Sessel buchen können. Wir sind zu 4. mit kids unterwegs.
Wir sind erstmals auf Sardinien und relativ spontan und unbedarft an das ganze rangeganen. Im Nachhinein kamen die Überlegungen..
Da die Fähren in der Hauptsaison sicherlich voll sind und aktuell die Inzidenz relativ hoch, mache ich mir Gedanken wie wohl die Besetzung der Sessel ist.
Gibts Erfahrungswerte von euch? Freue mich auf Rückmeldung. Lieben Dank Yasmin
 
Zuletzt geändert:
(Disclaimer: Ich habe keine Kinder, vielleicht beachte ich irgendetwas nicht)

Verzichte auf die blöden Sessel. Schlafsäcke, Isomatten und Sternenhimmel. Und wenn es regnen sollte, ist es auch drinnen angenehmer, auf der Isomatte liegend als im Sessel sitzend zu schlafen. Tagsüber brauchst du gar nichts, es gibt jede Menge kostenlose Sitzgelegenheiten drinnen wie draußen.

P.S.: Corsica Ferries, nicht Costa, oder haben wir hier alle etwas verpasst?
 
ja richtig, Costa war wo anders ;-)
danke für deine Antwort, aber hast du mal gesehen wie es drinnen "zugeht" - ist es tatsächlich voll, oder lassen die Freie Sitze dazwischen?? die Option mit Isomatte und Schlafsack ist verlockend, aber aus Platzgründen keine Option ;-)
 
Hallo - hast Du schon auf der Webseite der Fährbetreiber nachgesehen? Interessant wäre ja, zu wissen, was konkret vorgesehen ist, denn es wird zB nicht jeden Tag gleich viele Passagiere haben wodurch ein "Erfahrungsbericht" ggf von beschränkter Aussagekraft sein kann. LG, Maren
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
CoPa Corona auf Sardinien 125

Themen mit ähnl. Begriffen

Top