•  

Wohnmobil / Van Erfahrung mit Wohnmobilvermieter?

Wolke777

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben!

Ich bin Sandra.
Wir (=Campingerfahrende Familie: Mein Mann und 2 Kinder 7J. und 9J. und ich) möchten von ca. 17.Juli 2020 bis 07. August 2020 Sardinien mit dem Wohnmobil bereisen.
2 Grundsätzliche Fragen bevor wir (ja ich weis - leider sehr spät) loslegen:

1) Bei folgender Firma könnten wir ein Wohnmobil mieten: www.campersardegna.net .
Hat jemand Erfahrungen mit denen? Sind die vertrauenswürdig? Man muss ja das Wohnmobil im vorhinein bezahlen und ich möchte dann nicht am Flughafen stehen und niemand kennt die Firma,....

2) Wir werden in den nächsten 20 Tagen unserer Route planen und dann die Campingplätze reservieren.
Bekommt man Erfahrungsgemäß an den üblichen "Ersttäter-Hotspots" überhaupt nach freie Stellplätze oder sind die bereits alle voll. (Reisezeit ca. 17.07.-07.08.2020)

Danke für eure Hilfe.
FG
Sandra
 
du kannst auch buchen bei Sardinien-Urlaub...Beste Erfahrungen. Schon 2 mal dort gebucht. Kaution muss ich da auch bezahlen, aber die Abwicklung ist super...
 
ok, ich bin ja auch nicht unfehlbar. tut mir leid, ich Depp, ich Dummer

natürlich hat der bootsmax recht mit seiner webside...
und ich ,einte ja nur, dass ich mit diesen Leuten super zurecht gekommen bin. Die stellen das Wohnmobil am Tag der Ankunft zum Flughafen und dort ist auch wieder Rückgabe....Einfacher gehts leider nicht.
 
Hallo Sandra, das ist die Seite, wo ich meinte. Da habe ich vor 2 Jahren und vor 4 Jahren gebucht. Und nächstes Jahr wieder. Viel Glück und einen schönen Urlaub.
 
Anzeige

Top