Mietwagen Erfahrung mit Thrifty Autovermietung

Gausbacher

Sehr aktives Mitglied
Hallo liebe Forianer,

hat jemand schon einmal Erfahrungen mit "Thrifty Car rental" gemacht.
Da wir immer noch mit dem Thema Mietwagen kämpfen, weil nun auch noch der bereits gebuchte von Maggiore wieder abgesagt wurde, brennt das Thema ungemein.

Ja und auch ich habe dazugelernt. Mietwagen immer gaaaaaanz früh buchen. Wir könnten momenatn 350€ sparen, wenn wir in 2012 gebucht hätten.

Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung

Gruß

Oli
 
Hallo Oli,

brauche ja keine Mietwagen mehr. Aber meine Freunde machen immer gute Erfahrungen mit
autoeurope
Das ist kein Vermieter, sondern ein Vermittler, u. sie bekommen in Alghero immer nagelneue Autos z.b. von Europcar. Ab ca. 200 € pro Woche.

Günther
 
Hallo Günther,

wir buchen auch als bei car del mar und sind damit auch sehr zufrieden. Diese bieten eben nun Thrifty an, da anscheinend die Italiener alle nicht mehr mit der Fähre kommen und das Kontingent der Vermeiter ziemlich erschöpft ist, außer man investiert einiges mehr als geplant.

@Sardinien.com: Vielen Dank für deine Antwort. Ich werde mich mal auf die Socken machen und schnellstmöglich buchen.

Macht es eigentlich Sinn, wenn man eh schon 1-2 Stunden in der Schlange stehen muss, dass man die Zeit lieber anderstweitig verbringt und dann 2 Stunden nach Ankunft erst zum Schalter kommt ?

Gruß

Oli
 
Hallo Günther,

wir buchen auch als bei car del mar und sind damit auch sehr zufrieden. Diese bieten eben nun Thrifty an, da anscheinend die Italiener alle nicht mehr mit der Fähre kommen und das Kontingent der Vermeiter ziemlich erschöpft ist, außer man investiert einiges mehr als geplant.

@Sardinien.com: Vielen Dank für deine Antwort. Ich werde mich mal auf die Socken machen und schnellstmöglich buchen.

Macht es eigentlich Sinn, wenn man eh schon 1-2 Stunden in der Schlange stehen muss, dass man die Zeit lieber anderstweitig verbringt und dann 2 Stunden nach Ankunft erst zum Schalter kommt ?

Gruß

Oli

Hallo Oli,
Thrirfty/Sicilybycar geben zumindest Nummern aus, so dass man nicht stundenlang am Schalter stehen muss: Einfach einen Zettel mit der Nummer ziehen und man weiß wann man dran ist. Vor dem Mietwagen-Office in Cagliari ist auch ein Eisverkäufer, da kann man sich schonmal gemütlich unter die Brücke stellen und Gelato schlotzen!
 
Kleiner Trick !
Nach Verlassen des Flugzeuges flitzt schon mal ein
Familienmitglied mit den Miet-Papieren zum Vermieter
während der Rest der Familie das Gepäck einsammelt.
L G ,myrthenthal
 
Ok super,

danke für die Antworten. das mit dem Flitzen übernehme ich bereits schon.
Das mit dem Eis machen wir dann ab sofort so.:)
Ist denn der Thrifty im gleichen Gebäude wie europcar, Hertz und die anderen ?

Gruß

Oli
 
Ok super,

danke für die Antworten. das mit dem Flitzen übernehme ich bereits schon.
Das mit dem Eis machen wir dann ab sofort so.:)
Ist denn der Thrifty im gleichen Gebäude wie europcar, Hertz und die anderen ?

Gruß

Oli

Ja, Thirtfty ist dedr erste rechts (Sicily by Car)
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top