•   

Entsorgung fest eingebauter Tank/ keine Kasettentoilette

lp520

Mitglied
Guten Morgen,

zu Beginn erst einmal vielen Dank für die wirklich konstruktive Hilfe bei Fragen zu Sardinien in anderen Threads.

Ich habe mir aus älteren Beiträgen schon die Liste der "Ganzjahrescampingplätze" angesehen.
Was mich nun interessiert ist wo ich meinen fest eingebauten Tank entleeren kann.

Auf dem Campingplatz Tellis, den ich schon einmal angefahren war war dies möglich, bei vielen anderen aber
ist nur die Entsorgung der Kasettentoilette möglich.

Gibt es keine Entsorgungsmöglichkeiten zum Beispiel an Tankstellen oder Rasthöfen??

Für konstruktive Hilfe wäre ich dankbar.

Noch kurz zur Erläuterung: wir sind ab dem 12.10.2020 auf der Insel.

Danke und Gruß

Ralf
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top