Enel Strom Kundenkonto ??

ela

Mitglied
Hallo

wollte mich wie immer bei Enel einlogen funktionierte bisher pronlemlos ,aber anscheinden haben sie eine Umstellung getätigt. Man soll die Kundendaten prüfen und neue Passwörter eingeben. Läuft direkt über die Enel Seite man bekommt eine E-Mail von denen auf die Kundenadresse zum umstellen.
Leider funktioniert dies nicht valid E-Mail Adresse usw.
Hat jemand die gleichen Probleme ??

gruss
 
hallo ela, bei mir geht alles wie immer, kundennummer eingeben und schon biste drinne, versuch es mal damit,

lg bella2002
 
stimmt hat sich was geändert ?! :confused:
Muss ich mal checken
edit:
aha, ok...ist tatsächlich so.

@ela
nimm bei der Anmeldung mal die eMail Adresse welche du bei der erneuten Registrierung angegeben hast und an welcher du den Bestätigungslink erhalten hast.

ich bin drinn
 
Zuletzt geändert:
Ciao bella

ich kann mich schon bei Area Clienti nicht mehr mit E-Mail und Passwort einlogen, daher kann ich auch meine Clientennummer nicht eingeben
>>> es kommt folgender Text

per offrirti un servizio sempre migliore abbiamo aggiornato la modalità di autenticazione dell'area riservata di Enel Servizio Elettrico!
Per accedere, segui questi due semplici passi:
conferma il tuo indirizzo e-mail cliccando sul link che ti invieremo a .........
conferma i tuoi dati di contatto e scegli una nuova password

mache ich natürlich wie gefordert
und dort komme ich in dem mir gesandten Vordruck nicht weiter .....

Bisher gings ja auch immer Problemlos

lg
 
hab's grad gecheckt. Bekam die gleiche Meldung, habe ok geklickt und dann bekam ich eine email, wo ich wiederum einen Link anklicken musste. Dann musste ich meine Daten checken und ein neues Passwort definieren. Jetzt klappt alle normal.
 
clicca :
upload_2016-7-27_11-34-16.png
upload_2016-7-27_11-38-17.png

upload_2016-7-27_11-41-37.png
bis hier sollte klar sein
 
Ciao
jetzt funktioniert es bei mir auch wieder, die alte E-Mail hat Enel aber nicht mehr erkannt kam ständig valid E-Mail obwohl sie auf diese Adresse versendet haben :( , habe mich nun mit meiner anderen Adresse angemeldet hat funktioniert, alle wieder beim alten.
Habe auch gleich die Rechnung beglichen ;)

grüssle
 
Weiter gehts:
upload_2016-7-27_11-46-42.png
upload_2016-7-27_11-50-26.png

na ich mach dann mal für die anderen zu Ende
 
weiter:
upload_2016-7-27_11-55-45.png
upload_2016-7-27_11-56-23.png

wenn ihr jetzt Completa ... anklickt erscheint eine Meldung das euch eine eMail an die angegebene eMail Adresse geschickt wurde. In dieser befindet sich der Bestätigungslink.

Da bitte drauf klicken. und ihr erhaltet auf dem Bilschirm die Bestätigung der erfolgreichen Regestrierung.
upload_2016-7-27_12-4-7.png
Wartet einfach noch ne Minute bis ihr euch erneut anmeldet. Wie gesagt mit der angegebenen eMail.
 
hilfe, ich finde mich nicht mehr zurecht bei enel,, habe zwar alles gemacht wie beschrieben , da alles neu ist finde ich nicht mehr meine rechnungen , sonst paga bolletta und zack stand da was ich zu zahlen habe, aber ich finde das nicht mehr, kann auch nur minimalst italienisch, snief , wie kann ich denn nun einsehen was ich zu zahlen habe? heul jaul.... bitte hilfe:)
bella
 
Bist du schon bis hierhin gekommen oder vorher schon aufgegeben?
upload_2016-8-5_11-42-18.png
 
worauf man unbeding achten sollte ist,das man seinen namen auch genau so wie auf der alten rechnung bzw codici fiscale angibt,sonst wird eventuell eine eine falsche codici fiscale konfiguriert und du kommst mit deiner kundennummer nicht mehr an deine rechnungen. ist mir passiert,hatte meinen 2.vornamen weggelassen.

lg

klaus
 
hurra, es hat geklappt, kann ja sein das enel das erst noch neu registriert hat, die jungs und mädels brauchen halt ihre zeit,
aber nun kann ich wieder auf meine rechnungen zugriff nehmen :)
darauf einen Mirto,,, oder auch zwei:)))

eure Bella 2002
 
Dickes Lob an stammi bene, ich habe es mit seiner Hilfe auch geschafft und habe jetzt einen Zugang. Bei mir hat er auch was im Salz liegen :)

Ich freue mich über die Hilfe dich ich hier schon im Forum bekommen habe und ich freue mich, dass ich einen Teil von euch auch schon persönlich kennen lernen durfte :)
 
Zur info an alle Enelkunden in Deutschland welche keine boletta online erhalten:
Aus Enel wird zum neuen Jahr SEN - Servizio Elletrico Nazionale
die Webseite sieht ja jetzt schon anders aus:
upload_2016-11-24_13-52-8.png
Wer den zugang sucht findet ihn jetzt versteckt hinter den 3 Balken.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top