Ende September auf Sardinien

Sebi87

Neues Mitglied
Hallo.

Bald geht es für uns auch das erste mal Nach Sardinien. Wir sind schon ganz gespannt wie es sein wird.
Wir sind insgesamt 11 Tage auf Sardinen.
Unser Plan bist jetzt:
Hinflug Landung in Cagliari
Rückflug Alghero
Für die gesamten 11 Tage wollen wir uns einen Mietwagen mieten. Wir sind 2 Personen.

Bis jetzt haben wir ein Ferienhaus für 7 Tage in Costa Rei und die restlichen Tage haben wir noch nicht geplant.


Da kommt auch schon meine erste Frage habt ihr Tipps für die restlichen tage wo wir unbedingt hin müssen bzw was wir sehen müssen. Übernachtungs Tipps wären auch super. Auch Strand Tipps werden gerne genommen.

Was sollten wir in der Region Costa rei und Umgebung auf jeden Fall sehen? Welche schönen Bade Buchten gibt es die nicht so überlaufen sind?

Und wie schaut es mit Mücken Ende September Anfang Oktober aus?

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben das wir einen unvergesslichen Urlaub erleben.

Mfg
Sebi
 
Wenn ihr von Alghero zurück fliegt, dann drängt es sich doch fast schon auf, die restlichen Tage dort zu verbringen und den Nordwesten zu erkunden. Wenn wir in Alghero sind, halten wir uns immer im Hotel El Balear in einem Zimmer mit Meerblick auf. Nettes Personal, umfangreiches Frühstück, gute Parksituation und 10 Minuten zu Fuß direkt am Meer entlang bis in die Altstadt.
 
Guten Morgen Feuerpferd,

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Hast du den ein paar Tipps was wir uns im Nordwesten auf jeden Fall anschauen sollten?
Das Hotel ist schon mal in der engeren Auswahl.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top