Norden Empfehlung: B&B in Badesi (NW-Küste )

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: sardinista
Datum: 13.04.10 16:25

Gerade zurück aus Sardinien möchte ich euch ein B&B in Badesi weiterempfehlen, das mir ausgesprochen gut gefallen hat :

Das B&B Villa Agnese liegt in Badesi mit traumhaftem Meerblick und ist von einem sehr gepflegtem riesigen Garten umgeben. Es gibt 7 Zimmer mit Bad ( 4 davon mit Meerblick ) , die alle ausgesprochen geschmackvoll eingerichtet sind und über TV, Klimaanlage und Kühlschrank verfügen.

Auch der Frühstücksraum ist sehr freundlich, wobei im Sommer das Frühstück auf der Terrasse mit Blick in den Garten sicher noch schöner ist.

Ebenso nett wie das gesamte Ambiente schön sind die Betreiber dieses B&B , Astrid und Antonello , die früher in D gelebt haben und von daher recht gut deutsch sprechen. E-mail Anfragen könnt ihr also getrost auch in deutsch schreiben.

Zu dem wunderschönen langen Sandstrand von Badesi sinds nur 2,5 km ; in der Saison fährt ein Bus alle 30 Min. direkt bis zum Strand runter. Die Ausgangslage Badesi ist ideal für div. Ausflüge auch an Ost-, und Westküste sowie das Hinterland der Gallura.

Schaut euchs mal an : www.Grussu.com , wobei es " in echt" noch schöner ist,als auf den Bildern

@ Astrid - diese leckeren Plätzchen , die du uns angeboten hast, würde ich gerne mal nachbacken. Schickst du mir das Rezept? Wir werden auf jeden Fall gerne wiederkommen - a si biere :))
 
Autor: sunflower
Datum: 24.09.10 11:27

Wir haben aufgrund dieser Empfehlung einige Tage in dem B&B verbracht und waren auch ganz begeistert. Das Frühstück auf der Terasse war tatsächlich ein toller Start in den Tag.

Alle anderen Punkte können wir ebenso bestätigen.

Die Betreiber Astrid und Antonello sind sehr herzlich und wer einen Aufenthalt in dieser Gegend plant, ist hier bestens aufgehoben.
 
Anzeige

Top