Elena Ledda im Lanxess Arena Köln, 7. Juni

tumi

Sehr aktives Mitglied
Mein guter Trommler Freund hat mich informiert dass er bei einem Konzert mit Elena Ledda und Alessandro Palmitessa in Köln, Lanxess Arena, am 7. Juni spielt.

Ihre Stimme ist ohne Zweifel superb. Es ist jedoch nicht unbedingt Musik die ich mag, aber möglicherweise gibt es hier doch Interesse, vor allem da sie eine bekannte Sängerin aus Sardinien ist.

Es ist noch schwer öffentliche Infos dazu zu finden, aber wenn jemand Interesse hat kann ich sie holen.

(Sorry, ich hatte den New Yorker "drummer" im Kopf und schrieb Drommler!)

Ergänzung: der Auftritt von Elena Ledda wird nur ca. eine halbe Stunde sein und ist Teil von einem Event mit anderen Bands (z.B. Bläck Föös).
 
Ich habe Livemitschnitte von Elena Ledda und auch Elena Ledda mit Andrea Parodi, als MP3, die kann ich hier leider nicht einsetzen.Wer Interesse hat, bitte über Unterhaltung melden.

Elena Ledda:



Alessandro Palmitessa. So viel ich weiß wohnt der in Köln.





LG

Dieter
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Georgie Kultur 2
Bisso Kultur 2
ADMIN Kultur 1

Themen mit ähnl. Begriffen

Top