Bar, Eisdiele Eisdiele in Chia

Finnja80

Mitglied
Ciao,
weiß jemand von Euch ob und wo wir in Chia eine Eisdiele finden?
Wir haben die erste Woche in Villaputzu jeden Tag so ein leckeres Eis gegessen und hier in Chia finden wir nichts. :confused:
 
Hallo Finnja,
in Chia gibt es doch diesen riesigen Hotel-Luxus-Komplex, (ich müßte den Namen erst suchen), an der Hauptstraße (von wo aus auch eine Bimmelbahn an den Strand fährt) dort ist eine sehr leckere Eisdiele.
Lass Dich von dem sehr noblen Charakter dort nicht abschrecken. Es gibt dort viel zu gucken :) und eben auch leckeres Eis.
Dort, wo so schicke Kellner rein- und raushuschen. Dort kann man auch zum Mitnehmen kaufen und draußen an den Geschäften vorbei schlendern oder natürlich auch hinein :).
Viele Grüße
Giovanina
 
Ja, im Chia Laguna Resort gibt’s eine Eisdiele , an der Piazza wo die große Bühne ist . Allerdings nicht ganz billig ...im Vergleich zu vielen Eisdielen im Zentrum von Pula ....
 
Anzeige

Top