Mietwagen Einweggebühren

neidorfer

Mitglied
Da ich das Auto ab Olbia übernehmen und in Cagliari nach 2 Wochen abgeben will,suche ich eine Autovermietung mit den niedrigsten Einweggebühren.Hat jemand einen Tipp?
 
Wenn du Fabrizio meinst,bleibt das auch so "Olbia ab und an",
da er allein in seiner kleinen Firma ist und wenn er ein Auto aus Cagliari,das geht ja noch,
da der Zug dorthin eine gute Verbindung bietet,
aber z.B Alghero ist nur mit dem Auto gut zu erreichen,
da muss er mit 2 Mann und einem 2.Auto lossfahren um den Mietwagen abzuholen:confused:
Vielleicht sollte die Familie Neindorfer,wenn oneway zu teuer ist,mal überlegen,ob sie das Auto nach OLbia zurückbringen und die tolle Fahrt mit dem Zug von Olbia nach Cagliari als Ausflug bertrachen.
Fabrizio würde das Auto auch am Bahnhof Olbia entgegennehmen.
Bea2
 
Anzeige

Top