Osten Eine Übernachtung am 21.09. (Olbianähe)

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: Der Duisburger
Datum: 31.08.11 17:48

Hallo Forianer.

Ich suche für den 21.09. eine Übernachtungsmöglichkeit für mich als Einzelperson. Am liebsten ein B&B mit Frühstück - halbwegs in der Nähe zu Olbia - weil ich anderen Morgen um 10.00 Uhr am Flughafen sein muß - hat jemand noch ungenutzte Kapazitäten?

MfG: Dieter
 
Autor: bea2
Datum: 01.09.11 09:52

Ich kann dir empfehlen das Restaurante/Albergo Gallura im CorsoUmberto
in Olbia 0039-0789-24648.
Frau RitaDenza spricht fiessend Schwäbisch,obwohl sie Sardin ist.

Super leckeres Essen.Tisch gleich mitbestellen. :0)

Tanti saluti
Bea2
Beate aus Magomadas

Gruss von mir, Rita und Arnaldo sind Freunde von mir
 
Autor: Der Duisburger
Datum: 01.09.11 19:02

Hallo Bea!

DANKE - es hat alles super geklappt (Zimmer und Tisch) schöne Grüße von Rita Denza - und noch mal Danke für den Tipp - nach meiner Rückkehr werde ich berichten.

MfG: Der Duisburger Dieter

 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top