Na, warten wir mal ab. Ich glaube nicht, dass Ryanair im Sommer 2017 wieder fliegen wird. Ab 1.11.16 ist die Basis Alghero aufgelöst, das Bodenpersonal versetzt, geflogen wird nur noch auf 3 inneritalienischen Strecken.
 

Olli T.

Mitglied
Ich denke, hätte Ryanair ja sonst nicht in den Sommerflugplan aufgenommen. Die Flüge sind mit Flugzeiten, Preisen etc zu buchen
 

max2

Sehr aktives Mitglied
...dass eine Basis aufgelöst wird, heißt ja nicht, dass keine Flüge mehr dorthin stattfinden. Die Flugzeuge sind bloß woanders stationiert.
 

Blund

Sehr aktives Mitglied
Ich habe kürzlich bei Ryanair geschaut und wenn man Dortmund als Abflughafen angibt, erscheint Alghero als möglicher Zielflughafen. Das war es dann aber auch, weiter kam man nicht. Ach, es wäre einfach zu schön! Eindhoven ist ein Stück weg von uns, ist aber machbar, zumal die Flugzeiten gut passen.
 

SpeedyW

Aktives Mitglied
Ist doch schön! Dann hat Sardinien 2 Flughäfen für nat. Flüge und Olbia bzw. Cagliari saufen ab, bei dem Tour-Ansturm. Klasse! ;-(
 
Welche meinst Du denn mit 2 Flughäfen für nat. Flüge?? In Betrieb ist außer Olbia u. Cagliari im Moment nur Alghero. Tortolì u. Oristano sind längst stillgelegt. Nat. Flüge werden von allen drei Flughäfen durchgeführt.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top