Forumstreffen
14.09.24 Seneghe Ein sardisches Gastmahl
Oh, das mit dem ankern dürfte in Seneghe sehr schwierig werden , außer Du hast ein Luftschiff und wirfst Anker in den Olivenbäumen .
 
Aktueller Zwischenstand
Gianni sagt mir zw. dem 8. und 20. September. Die Mitte wäre so 13.-15.Sept. Damit alle Interessenten schon mal grob planen können. Sobald das Datum fix ist, kann man sich anmelden. Wichtig wäre zu wissen, wer in und um Seneghe übernachten möchte, damit wir das auch frühzeitig organisieren können.
 
Alea jacta est - der Würfel ist gefallen.
Gianni hat entschieden.
Das Treffen wird am Samstag, 14. 9. open air in zauberhafter unberührter Natur bei der Nuraghe Ruju ca 4 km entfernt von Senege stattfinden. Der Platz ist iedal, nicht nur dank seiner herrlichen Bergnatur, sondern auch, weil die 3 Orte Santu Lussurgiu, Bonarcado und Seneghe unweit entfernt sind. Dazu gibt es ganz nahebei noch einen wunderschöenen naturnahen Stellplatz für Wohnmobile und Zelte in stiller Natur bei einem kleinen Gehöft mit Frühstück.
Man kann sich damit ab sofort ganz konkret anmelden. Wichtig: mit Anzahl der Personen und Übernachtung (EZ,DZ, Familienzi) falls gewünscht. Damit wir uns frühzeitig um die Zimmer kümmern können.
Gianni macht nun einen Menüvorschlag. Sobald der steht, kann ich auch den Preis nennen.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Es muss und wird dann auch eine Anmeldefrist geben die um den 30. August liegen wird.
Kommt zahlreich, wir freuen uns auf Euch alle!
Peter Höh
 
Zuletzt geändert:
Das klingt alles supertoll, leider reisen wir am 14.9. ab, schade. Wünsche jedoch schon heute allen, die dabei sind, einen wunderbaren Tag/Abend.
Schön wäre es auch, hier im Forum weitere Infos zum ins Auge gefassten "Olio-Turismo Cosseddu" lesen zu können.
LG, Maren
 
Tja ,Pech für uns ,am 13ten gehts für uns auf den Kontinent rtg.Venedig.ich wünsche euch allen einen zauberhaften Abend .vielleicht im nächsten Jahr wieder ein Versuch?da ist dann auch nicht die bienale ;) Und wir sind terminlich beweglicher .windige Grüße vom sardischen Hügel
 
wir sind leider auch raus, wir kommen erst später auf sardinien an. ich wünsche euch eine tolle zeit dort und bin auch sehr gespannt über die entwicklung des projektes vor ort - wir würden uns sehr gerne als gäste dort einfinden eines tages.
 
Leider sind auch wir nicht dabei. Das Datum fällt genau in die drei Tage, wo wir unaufschiebbar in einer völlig anderen Ecke von Sardinien sein werden.:rolleyes:...wünschen euch ein schönes Treffen!
 
Ooh wir sind ganz traurig,dass wir nicht dabei sein können.wenn ich da an unsere tolles forumstreffen denke im letzten Jahr .aber leider alles gebucht und somit in trockenen Tüchern :( Aber ..man muss ja auch gönne könne (das ist rheinische;)
 
wir sind leider auch raus, wir kommen erst später auf sardinien an. ich wünsche euch eine tolle zeit dort und bin auch sehr gespannt über die entwicklung des projektes vor ort - wir würden uns sehr gerne als gäste dort einfinden eines tages.
Schade
 
Alea jacta est - der Würfel ist gefallen.
Gianni hat entschieden.
Das Treffen wird am Samstag, 14. 9. open air in zauberhafter unberührter Natur bei der Nuraghe Ruju ca 4 km entfernt von Senege stattfinden. Der Platz ist iedal, nicht nur dank seiner herrlichen Bergnatur, sondern auch, weil die 3 Orte Santu Lussurgiu, Bonarcado und Seneghe unweit entfernt sind. Dazu gibt es ganz nahebei noch einen wunderschöenen naturnahen Stellplatz für Wohnmobile und Zelte in stiller Natur bei einem kleinen Gehöft mit Frühstück.
Man kann sich damit ab sofort ganz konkret anmelden. Wichtig: mit Anzahl der Personen und Übernachtung (EZ,DZ, Familienzi) falls gewünscht. Damit wir uns frühzeitig um die Zimmer kümmern können.
Gianni macht nun einen Menüvorschlag. Sobald der steht, kann ich auch den Preis nennen.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Es muss und wird dann auch eine Anmeldefrist geben die um den 30. August liegen wird.
Kommt zahlreich, wir freuen uns auf Euch alle!
Peter Höh
Ich komme gern.
1 Person.
EZ wäre nett, wenn eine Dusche in der Nähe ist. Ansonsten nutze ich meinen VW T4 auf dem Stellplatz.
Freu mich sehr euch zu treffen.
Danke für die Orga @ADMIN.
 
Hallo, wir sind noch neu hier und freuen uns gerade zu dieser Zeit auf Sardinien zu sein. Wir sind dabei und benötigen nur einen Stellplatz für unseren Camper. Liebe Grüße Jana & Jörg
 
Passt nicht,
da werde ich dann wohl selber kochen müssen.
Habt Spaß!
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Forumarchiv Reisetreff / Treffen 78
Themen mit ähnl. Begriffen
Deutsch-Sardisches Kochevent 21.01.2012

Themen mit ähnl. Begriffen

Top