Ein neuer sagt mal Hallo

Madrew

Mitglied
Einen schönen guten Abend zusammen,

nun wo fängt man am Besten an? :)

Ich traue mich mal und tippe einfach los :)

Ich bin hier auf das Forum gestoßen, weil ich mich gerade nach Fährpassagen nach Sardinien für 2018 informiert habe und weil ich mich kundig machen wollte, wie es so mit dem Ein- und Ausschiffen ist, da bin ich hier über das Forum gestolpert und habe ein wenig geschmökert.

Aber kurz zu mir: Ich bin halber Sarde und früher mit meinen Eltern so gut wie jeden Sommer nach Sardinien gefahren - war jetzt aber seit über 10 Jahren leider nicht mehr dort.

Da die Sehnsucht nach Sardinien ist einfach sehr groß ist und meistens bisher immer etwas dazwischen kam, planen meine Freundin und ich, nächstes Jahr nach Sardinien zu fahren, damit ich ihr auch einfach die Schönheit der Insel zeigen kann.

Über den ein oder anderen Tipp, den ich dann im richtigen Unterforum platziere, freue ich mich schon und hoffe auf einen guten Austausch mit euch.

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht :)
Viele Grüße
Fabian
 
na dann herzlich willkommen hier, Fabian. bestimmt findest du viel hilfreiche sachen, die schon geschrieben stehen und antworten auf deine fragen.
wir planen auch gerade für 2018 nach einem jahr schmerzlicher pause.

lg anke
 
Guten Morgen,

ein paar Dinge konnt ich schon herausfinden :) Also wir dachten da eher ende Juni bis Mitte Juli. Also noch vor den großen Ferien.

LG
Fabian
 
Die Wassertemperatur ist um diese Zeit nicht wie im September (für ital. Verhältnisse kalt). Bitte nur als Hinweis zu verstehen.

LG
Michael
 
Hier unten im Süden hatten wir in dieser Zeit 24-25° im Wasser! Heute waren es in der Cala Cipolla noch23°
- und Italiener waren auch noch im Wasser
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top