Ein Moin aus dem " wahren " Norden
G

Gast 8209

Gast
wünscht euch Rolf, der sich als Neuankömmling kurz vorstellen möchte.
Meine Frau und ich wohnen in Schleswig - Holstein, und davon eher im Norden relativ dicht an Dänemark.
Genauer gesagt in Südschleswig - Süd. :)
Nach 30 Jahren Sardinienpause, es gab mal eine Woche Porto Pollo zum Surfen im April, wollen wir 2017 in Vor- oder Nachsaison diese offensichtlich sehr schöne Insel bereisen.
Baden, Surfen, Radfahren und vieles von Sardinien kennenlernen sind unser grobes Programm.
Ich hoffe, hier den einen oder anderen Tipp ergattern zu können und auch als langjähriger Wohnmobilist mal da oder dort helfen zu können.
Viele Grüße
Rolf
 
Moin Rolf,

ich grüsse Dich als Nachbar aus Flensburg!

Wir sind im September 2017 das nächste Mal auf Sardinien, dann zum 10.Mal. Bei Deinen Hobbys wird es schwer eine eindeutige Empfehlung auszusprechen: Surfen eher im Norden, Baden eher im Südosten, Radfahren wohl überall....

Ich persönlich liebe die Costa Rei!

Gruss,
flens
 
Hey ihr Beiden, Grüße aus Havetoftloit...bin auf der Insel im Südosten zu finden, std von der Costa Rei entfernt. :)
 
Moin Rolf,

bin zwar waschechter Friese vom Jadebusen, aber meine 2.Heimat ist sozusagen die Stadt
Schleswig an der Schlei. Dank der dort lebenden Verwandtschaft, war ich schon als ganz junger
Bursche mind. 3 - 4 mal im Jahr in Schleswig. Mittlerweile ist die Verwandtschaft in andere norddeutsche
Städte umgezogen, trotzdem sind wir noch oft an der Schlei zu Gast......immer samt Wohnmobil.

Sardinien haben wir erstmalig 2012 "entdeckt" und uns auch gleich in diese tolle Insel verliebt.
Jetzt im Oktober waren wir erneut auf unserer Lieblingsinsel.......und auch 2017 werden wir wieder
hier "auftauchen".

Meinen aktuellen Sardinien-Reisebericht mit ca. 600 Sardinien-Fotos findest du in diesem kostenlosen,
werbefreien und rein privaten Wohnmobil-Forum:

http://www.mobile-freiheit.net/_forum/viewtopic.php?f=374&t=22651

Als "Gast" mußt du leider jedes Foto erst anklicken, als angemeldetes Mitglied nicht.

Würde meinen Reisebericht ja auch gerne genauso hier einstellen, aber mein "Format" der Berichterstattung
erlauben die Forumsregeln nicht, darum der Hinweis auf das besagte Wohnmobil-Forum.

Friesische Küstengrüße vom Jadebusen

Kerli und Lia
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Martino Plaudern - off topic 16
Themen mit ähnl. Begriffen
Moin!

Themen mit ähnl. Begriffen

Top