Duschen am Strand ??
Dieter den Teufel tanzen lassen die Ergebnisse sind wohl fast überall zu sehen.
hoffe davon bleibt Sardinien verschont.
L.G.
Bernd

ich kann mich nur anschließen. zweifelsohne ist der strand in san teodoro sehr schön. wir haben uns trotzdem nicht wohlgefühlt, als wir einen ausflug gemacht haben dorthin. nicht wegen dem strand, sondern wegen dem, was man draus gemacht hat. und da war nachsaison und noch keine duschen. naja - ich dusche auf sardinien weiter wie gehabt: nass machen, wasser aus, waschen, wasser marsch - dauert keine 2 min. luxusduschen kann ich zu hause, wo das wasser eher mal im keller steht, als das es zuwenig wäre.
hoffe doch sehr, dass ganze bleibt eine ausnahme.

Duschen am Strand ist unbedingte Pflicht, will ich meinen Urlaub doch salzfrei genießen, egal wo ich bin.
Das im Landesinneren Tanklaster fahren muessen um die Bewohner des Eilandes mit dem allernötigsten zu versorgen ist mir egal.
Ich will auch in der sommerlichen Hitze Sardiniens nicht schwitzen und habe die Klimaanlage meines PKWs so programmiert, das ich bestimmt im Kuehlen vom Strand in meine vollklimatisierte Fewo fahre. Warum ist das Wasser im Sommer an einigen Straenden eigentlich so warm. Koennte man hier nicht irgenwie dafuer sorge tragen, erfrischende Temperaturen zu ermoeglichen.
Ich will urlauben und mich nicht mit Kultur, Geschichte und den vorhandenen Rahmenbedingungen auseinandersetzen.
Ach so : Doener am Strand fehlt auch!

@nachtlicht
Ja, genau habe ich auch gesehen.
Dort musste auch erst etwas trinken bevor Du den Toilettenschlüssel bekommst ... (oje, was hab ich jetzt wieder böses geschrieben :rolleyes:)

Ich finde es aber toll das dort etwas neues aufgemacht hat !!
Stand da nicht damals das andere Restaurant, das abgebrannt ist ??

LG
Markus

Stimmt. Aber der Cappuccino ist da nicht so gut. Ne die bar die abgebrannt war, war ein Stück weiter und ist aber auch schon wieder aufgebaut. Waren da sogar essen. War sehr lecker

Ja das stimmt, der Cappu war nicht so doll.

Ahhh... ich dachte schon sag mal, wo kommt den dieses Restaurant her, war letztes Jahr noch nicht da :)

Wie ist das Essen dort im Vergleich mit der Tavernetta (Pizza & Pasta) ??

Das Essen war , für meinen Geschmack, so gut wie in der Tavernetta. Wir hatten Pizza, mein Sohn Pommes. Und die waren echt gut. Am Nachbartisch hatten welche Fisch. Und der wurde teilweise erst so Tisch auf die Teller drapiert.

Ach ...so eine Salzkur tut gut :) Da bekommt man eine Babyhaut ;)
Nur im Gesicht stört es mich beim lächeln.....und da reicht mein Rest von meiner Wasserflasche.

Das Salz stört mich weniger als der Gedanke der Benutzung einer öffentlichen Dusche.Aber ich spreche von mir , vielleicht sehr unangenehm mit empfindlicher Haut.

Lg Astrid

In Porto Torres wird (wurde) am 25. und 26. Oktober Tanklastwagen mit Wasser aufgestellt, um den Wassermangel zu beheben.

Angesicht dessen ist das Duschen am Strand doch sicherlich zweitrangig. Zuerst als Lebensmittel, dann als Wohlfühlmittel oder?????

Ich bin schon zu alt, aber einige von Euch werden es wohl noch erleben, daß Kriege ums Wasser geführt werden. Leider. Vielleicht irre ich mich da auch.

LG

Dieter

@Fridolin1964

wahrscheinlich haben die am La Cinta in weiser Voraussicht bereits das Wasser abgestellt, weil man sowieso in Kürze vor hat in und um San Teodoro noch ein allgemeines Badeverbot im Meer zu erlassen sowie die dortige Strandbelegung, -nutzung und -begehung zu untersagen.

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen