die Welt ist klein

HansP1

Sehr aktives Mitglied
@Su Corvu, kommt doch heute der Aussendienst von Sanofi bei uns vorbei und man untehält sich privat, kommt auf Sardinien und hört man wäre oft in Budoni. Ja dann kennen sie bestimmt den Su Corvu, den Günther, na klar kenne ich den, ja so geht das, Sardinien ist überall.

Hans
 

Gast1539

Neues Mitglied
Die Welt ist klein......dass habe ich hier auf Sardinien auch schon oft gesagt.
Als wir hier noch nicht wohnten und wir regelmäßig im Sommer hierher kamen, winkte mir eine Frau am Strand zu. Ich habe sie zuerst nicht erkannt.
Es stellte sich heraus, dass es eine Mutter aus dem Kindergarten meiner Tochter war.
Mein Mann traf zufällig in Budoni unsere Nachbarn, die in Deutschland unter uns wohnten. In Deutschland haben wir uns nur gegrüßt. Hier haben wir was gemeinsam unternommen.
Ja, die Welt ist klein:)
 

Bea2

Sehr aktives Mitglied
Meine Cousine ist in Hannover zum Italiener gegangen.
Im Gespräch ergab sich, dass der Wirt aus Sardinien ist und sie sagte: "meine Cousine lebt auch auf Sardinien".
Ja wo denn?
Ihr fiel der größere Ort, Bosa nicht ein und sagte, ach das kennen sie bestimmt nicht, Magomadas.
Der Wirt,sagte, doch der Besitzer des Restaurants, Da Riccardo, in Magomadas ist mein Cousin und ich komme aus Bosa.

Bea2
 

monalisa

Sehr aktives Mitglied
Ich bin in Thailand zum Italiener Essen gegangen, da fiel mir die Sardische Flagge hinter dem Tresen auf. Im Gespräch mit dem Inhaber
stellte sich heraus, dass er nur 8 km entfernt von unserem Sard.Haus zuhause ist.

monalisa
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top