Autor: bea2
Datum: 03.01.12 15:25

Ja ,lieber Hans,
ich habe auch in Hannover, im Buchhandel gestaunt.
Von allen schönen Orten der Welt gibt es Kalender,
nur von bella Sardegna gab es keinen.

Saluti
Beate

Nachricht bearbeitet (03.01.12 15:25
 
Autor: katinka83
Datum: 03.01.12 15:33

Also da fallen mir auch ein paar schönere auf Sardinien ein.

Aber als kleiner Egoist freu ich mich natürlich auch wenn mein Lieblingsstrand auf Sardinien nicht ganz so überlaufen ist weil nicht so ein Theater drum gemacht wird.

Die wirtschaftliche Seite ist natürlich wieder eine andere.....

LG
Katharina
 
Autor: P1
Datum: 03.01.12 16:54

Da hast Du wohl recht Katharina, der Palombaggia ist zwar ein Traumstrand aber immer gut besucht, ähnlich wie der Pelosa nur ist der Palombaggia schöner.

Hans
 
Autor: katinka83
Datum: 03.01.12 17:27

Die sehen beide toll aus Hans :)

Aber nichts geht über den Süden Sardiniens und das seit fast 10 Jahren schon jeden Sommer (natürlich nur meine bescheidene persönliche Meinung).

Obwohl dieses Jahr auch die Erkundung des Nordens auf dem Plan steht.

Man kann sich ja immer noch eines Besseren belehren lassen.

Ich mach mir jedenfalls meinen eigenen Strand-Kalender, jawoll ja!

LG ;-)
Katharina
 
Autor: P1
Datum: 03.01.12 17:34

Oh schei.., das gefällt dem Frank jetzt aber wieder, da werd ich in Zukunft wohl nix mehr gegen den Süden sagen können was.
Ich nehm dann nochmal Anlauf und werde den Süden nochmal aufs Korn nehmen Katharina und hole mir bei Dir ein paar geheime Tipps, der Frank gibt mir keine mehr.

Grüße Hans
 
Autor: P1
Datum: 03.01.12 17:47

Ok dann müssen wir mal die Mailadressen austauschen, schick am Besten dem Mario eine Mail, von dem bekommst Du meine Mailadresse, oder er leitet Deine weiter an mich.
Auch liebe Grüße
Hans
 
Autor: katinka83
Datum: 03.01.12 18:32

Alles klar mach ich gerne.

Den "Süßen Mario" meinst du, oder?

Wünsche dir noch einen schönen Abend.

LG
Katharina
 
Autor: marai
Datum: 03.01.12 23:04

Hallöle,
schaut doch mal nach links. Peter hat doch alles, was das Sardinienherz begehrt.
LG
Martin
 
Autor: P1
Datum: 04.01.12 09:50

Nein nicht den Dolce, Katharina, ich meine Mario M aus dem Schwabenland.

Hans
 
Autor: fotoclaudi
Datum: 04.01.12 10:10

Bea, das ist wohl eine Marktlücke? Dann mach ich mich mal an die Arbeit!
Frohes neues Jahr wünsche ich allen.
 
Autor: Michi
Datum: 04.01.12 11:00

Hi Fotoclaudi
Ein weiterer schöner Sardinien-Kalender wär doch hübsch, allerdings gibt es schon verschiedene, einen auch hier im Sardinienshop...
Grüsse, Michi
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top