Berg Die Grotte "Bue Marino" bei Cala Gonone

bo-ju

Sehr aktives Mitglied
Die "La Nuova" schrieb heute:

Zwischen 2 großen Felsspalten in der Höhle wurde ein neuer Durchgang entdeckt . Wenn der letzte Block gefallen sein wird, wird es das größte unterirdische Höhlensystem Italiens sein.

Unter dem dazugestellten Foto stand:

Die Grotte di Bue Marino wird immer mehr zur Rekordhöhle. In den letzten Tagen ist wieder eine interessante Entdeckung von sardischen und tschechischen Speloologen gemacht worden. Ein bisher unbekannter unter Wasser liegender Gang hat sich als Eingangsschlüssel zu einem immensen Karstsystem herausgestellt, das unter dem östlichen Supramonte verläuft.
 
Zuletzt geändert:
Mach ich, sofort, wenn ich was neues sehe oder höre. Das sind die Momente, wo es mich ärgert, dass ich technisch nicht imstande bin, Fotos (das in der Zeitung war wirklich beeindruckend)
oder Links hier reinzusetzen. Kann halt nur Worte.
Interessiert mich auch, ob sie den Gang aufschließen können. Die Insel ist doch immer wieder für Überaschungen gut.
 
Ach, ich hätte viel lieber gelesen, dass man sie für Besucher zusperrt, weil dort wieder die Robben ihre Jungen zur Welt bringen.......
 
Ehrlich, stimmt das?

Dann wäre ich auch für zusperren!

LG - Barbara ;)
 
Nein Barbara, da hast Du mich missverstanden. Ich wollte es würden wieder die Robben ihre Jungen dort zur Welt bringen.......
 
Anzeige

Top