Die große Liebe im Ausland finden.

DEF Media

Neues Mitglied
Endlich die große Liebe finden

„Es ist kein Weg zu weit, wenn die Liebe treibt.“
Die wahre Liebe ist unbedingt und unabhängig, sie durchbricht gesellschaftliche, geographische und kulturelle Grenzen.
Grade in der heutigen Zeit ist Liebe nicht mehr an einen Ort gebunden. Denn die Welt wächst immer mehr zusammen und Menschen treten weltweit in Kontakt, um Liebe zu finden. Im Gegensatz dazu gibt es in Deutschland immer mehr Single-Haushalte und unsere karriereorientierte Gesellschaft lässt immer weniger Raum für echte Gefühle.
Haben Sie keine Lust mehr, vergeblich auf dem deutschen Singlemarkt zu suchen oder haben Sie sich in ein Land und seine Menschen verliebt und würden jetzt gerne dort einen Lebensgefährten finden?
Dann bewerben Sie sich.
Wir möchten Sie bei Ihrer Suche nach der wahren Liebe unterstützen. Dabei ist uns kein Weg zu weit, um ihren Traumpartner zu finden.

Kontakt:
casting@def-media.com
Tel: +49 30 - 233 211 168

DEF Media GmbH
Potsdamer Straße 81 / 83 10785 Berlin
www.def-media.com

Guten Tag

Vielen Dank für Ihr Angebot. Leider interessiert mich dieses nicht, da ich in dieser Hinsicht keine Unterstützung benötige. Wchon gar nicht von einer peinlichen „Experten Firma“, die so sinnvolle Sendungen wie „Bauer sucht Frau“ produziert.

Ich vermute, dass Sie auch sonst hier im Forum kaum Interessenten finden werden, wünsche Ihnen aber viel Erfolg bei Ihrer Suche, Dumme finden sich bekanntlich immer irgendwo.

Grüsse, Maren

na, das ist doch mal ein verlockendes angebot.
es kann schon ziemlich mühsam und zeitraubend sein, die wahre liebe ganz allein finden zu müssen.
und wenn weltweit nach dem traumpartner gesucht werden muss, weil in deutschland "weniger Raum für echte Gefühle" ist, dann wir es auch noch teuer ... da brauchen wir uns nur die fährpreise anzusehen.

Upppsss, finde ich hier die eierlegende Wollmilchsau, die optisch was hermacht und mir auch noch die Überfahrt bezahlt?
Mann, Kinder und Hund lasse ich später incognito einfliegen.

danke für die Links, Simone :) hab mich sehr beim Lesen amüsiert. Wo kramst du all die Links immer raus?

Zur Eingangsmeldung habe ich nichts zu sagen, gucke kein "Bauer sucht Frau", hab selbst meinen Sarden schon vor über einem Jahrzehnt geheiratet und Ausgewandert bin ich auch schon. ;) Mit mal mehr und mal weniger fernsehträchtigen Erfolg, kenne auch niemanden der verkuppelt werden will oder soll....:rolleyes:

LG Simone

DEF Media hat ganz korrekt erst angefragt ob sie für Ihr neues TV-Format was ins Forum stellen dürfen. Da ich darin nichts grundsätzlich verwerfliches oder unmoralisches darin sehe, habe ich mein ok gegeben. Sie suchen halt Kanditaten. Meinetwegen. Ich bin keiner.
Man kann sich nun trefflich über die Qualität solcher Formate streiten (und dabei schnell in die grundsätzliche globale Kulturkritik abgleiten), aber zweifellos erfüllen sie Bedürfnisse von erheblichen Teilen unserer Gesellschaft. Sonst würden sie nicht wie Pilze aus dem Boden schießen und alle Kanäle überschwemmen. Für mich sind sie zwar "Dinge die die Welt nun wirklich überhaupt gar gar nicht braucht", aber eben nicht für alle. Und wenn sich dann doch zwei auf diese Weise finden, dann ist auch schön.
Zur Vorbeugung: der Beitrag von DEF Media ist genauso kostenlos wie alle anderen auch.

@Simone, pfälzisch kann ich ;) hab in der Pfalz den Großteil meines Lebens verbracht. Sächsisch bekomme ich noch hin, wenn ich wirklich will, da meine Wiege in S.-Anhalt steht und bayrisch verstehe ich nur, nach mindestens 2 Flaschen Wein :)

Ich würde mir die Sendung anschauen, wenn da wirklich jemand dabei wäre, der seine große Liebe auf Sardinien sucht oder findet. Ansonsten ist es nach wie vor nichts für mich, dieses Sendeformat.

so eine Forumshochzeit wäre schon schön....
hochzeit-smilies-0004.gif

00002836.gif

vielleicht organisiert die DEF Media GmbH das nächste Forenreffen auf der Insel.......

Ach Simone, das wäre doch eine gute Idee!

Leider habe ich meinen sardischen Freund schon vor Jahren in die Wüste geschickt. Aber wenn ich DAS gewusst hätte ... :rolleyes:

LG - Barbara ;)

wie niedlich ;) da hatte der Google translator jede Menge Text zu übersetzen... :eek: Mich wollte vor einigen Wochen (allerdings) eine Helena zu so einer Kennlern - Mailfreundschaft einladen. Die bezog sich auch auf das Sardinienforum.de woher sie meine Email Add hätte, allerdings ist das die Add, welche ich für das alte Forum genutzt hatte und jetzt nur noch für Fazzebook erhalten muss;).

War auch leicht verwundert, dass mich da so ein anzügliches Mail erreicht mit dem Bezug: Sardinienforum.de, und sie die lag nicht im Spam sondern kam ungefiltert und entwarnt im Postfach an.

Mich haben auch Beide kontaktiert.

Nun überlege ich mir, soll ich die anschreiben? Komme ja langsam in das Alter, wo man Pflege braucht.....und die kann man sich ja kaum noch leisten. Vielleicht kommen sie dann und leisten das für einen Teller Suppe? Ob die Gitta dann auch mitpflegen?

War nur mal so ein Gedankengang.

LG

Dieter

Hallo Günther, die haben sich mein Foto wohl nicht richtig angesehen. :) Aber wer weiß, wie sie selber aussehen????

LG

Dieter

Schade, mich hat noch keine zu nem Schaeferstuendchen eingeladen.
Aber es ist wie es ist, solche Sendungen wenn auch nur von 25% geshen , ernaeren immerhin die macher und die beteiligten, schlimm wenn die ganzen medienstudenten, kellnern muesten und sender wie die frueher mal gepriesenen privaten, wieder abschalten. last mal das ist prima kurzweil fuer die die die Inhalte von Monitor und Co. nicht verstehen.
Ich selbst hab ja auch schon an denen verdient, also weitermachen, Golf braucht auch keiner und wird dennoch gefahren.

Anzeige