Die ersten Tage

Sabsebinchen

Sehr aktives Mitglied
Ihr lieben Forianer,

Seit gestern morgen sind wir auf der Insel. Dieses mal wesentlich besser informiert als die letzten Male. Heute schon mal ein paar Eindrücke:
Anreise mit dem Auto durch die Toskana. Tipps aus dem Forum befolgt: eine schöne Pause auf dem passo della cisa gemacht. Buntes treiben der Einheimischen an der Bar, ein paar Schritte mit dem Hund auf der via francigegna getan.
Tipp aus dem Forum: Abends dann totale Entspannung bei marina di pisa. Weißer kieselstrand, Urlaub. Abendessen in einer lokalen Pizzeria an der Straße Richtung livorno. Großartige Pizza und Auto im Blick für wenig Geld. Total nette Bedienung.
Fähre unproblematisch, diesmal hatten wir eine riesige Kabine mit Hund bei sf.
Ankunft um 8 Uhr in Golfo Aranci. Erste Amtshandlung: Tipp aus dem Forum befolgt: Frühstück am Strand an der cala sassari. Auto im Blick, Croissant in der Hand, Füße im Wasser. Herrlich!!
Gestern Abend dann unser erstes sardisches Menü und leckerer Wein im südosten. Leute, ich bin seelig. Ich werde weiter berichten...
 

mare

Sehr aktives Mitglied
Prima und wie schön einen solchen positiven, erfrischenden Beitrag zu lesen.
Und danke für das nette Feedback ans Forum.
Wünsche weiterhin eine gute Zeit auf der Insel, viele, viele schöne Erlebnisse und Eindrücke .
Freue mich auf weitere Berichte. VG
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top