Die Aurelia-Bande (Werttransportüberfall vom 28.3.2025) wurde offensichtlich gefaßt.

Beppe

Sehr aktives Mitglied
Die Aurelia-Bande (Werttransportüberfall vom 28.3.2025) wurde offensichtlich gefaßt.

siehe hierzu untenstehenden Artikel der Unione Sarda

erschreckender hierzu fand aber ich den Leserkommentar von "GOORKA"

goorka
Die Bomben hätten sie besser zum Angriff auf die Windkraftanlagen genutzt.
Aber leider ist der Sarde eher ein Patriot, der nur in die eigene Tasche arbeitet.

"Le bombe le avrebbero messe come i corsi alle pale Ma il sardo è patriota delle sue tasche"

Quelle:

Und diese Kriminellen sind alle aus der Ogliastra oder Barbagia :
Ottana , Jerzu , Orotelli , Bari Sardo, Ollolai , Villagrande Strisaili, Girasole , Irgoli , Olzai , Ozieri/Bottidda , Arzana .

Alle Namen , Alter und Herkunft bzw. Wohnsitz hier im Artikel :

Wirft wieder mal lange Schatten auf die Gegend und Orte , wo ja angeblich Jeder Jeden kennt ….und keiner hat was gemerkt. :mad::(

Die Leserkommentare sind wirklich teilweise erschreckend:

user286406
da 12 ore
Ci si arrangia, questi crimini sono frutto di disperazione, i veri delinquenti sono in parlamento
dort arrangiert man sich, diese Kriminellen sind Frucht der Verzweiflung, die wahren Delinquenten sitzen im Parlament

@Frank
Ganze Gegenden und Dörfer sozusagen in Sippenhaft zu nehmen, finde ich nicht richtig.

@Georgie ,
dachte mir , wenn mein Nachtrag kommentiert wird , dann wahrscheinlich von Dir (weil Du dort in der Gegend wohnst, daher zum Teil verständlich) .
Tut mir leid, ich bin zu lange hier und hab persönlich zu viele Erfahrungen gerade in dieser Gegend gemacht, die mich leider zu meiner Meinung, mit Verlaub , dazu veranlassen dies zu behaupten.
Du bist wahrscheinlich am Ende doch noch nicht solange hier wie ich um diese sottile , oft scheinheilige u. trügerische Mentalität zu verspüren .Auch wenn im täglichen Tagesablauf dort Viele total freundlich wirken mögen,vorallem gegenüber oder aus Sicht der Stranieri.
Nichts für ungut . Die Chronik und Fakten der letzten 40 Jahren dieser Gegend sprechen für sich . Von den Jahrzenten vorher will ich gar nicht anfangen zu reden .

Gruß aus Cagliari, F.

Anzeige