Deutsche Ärzte auf Sardinen [Budoni]

Krümel

Mitglied
Hallo


Vielen Dank für die Aufnahme. Wir möchten im August mit unserem Kind auf Sardinen in budoni Urlaub machen. Da mein Kind einen Herzfehler hat würde mich interessieren ob es auch deutschsprechende Ärzte dort gibt. Bevor wir fahren wird er natürlich von unserer Kinderärztin/Kardiologie per Ultraschall gründlich untersucht. Wenn sie dann das ok gibt fahren wir. Aber es wäre schön zu wissen falls er im äußersten Fall einen Arzt braucht von jemandem dort einen Anschrift zu haben. Gibt es sonst noch was, was wir beachten müssen?
Lg
 
Hallo Krümel,
soweit ich weiß ist ein Kinderarzt in Budoni im Haus der Apotheke oder in unmittelbarer Nähe.Die Apotheke findet man,wenn man in Budoni an dem Casa Cantoniere,gegenüber ist die Piazza Italia,in Richtung Siniscola links in die Straße fährt. Die Apotheke Garau ist so groß die sieht man sofort.
Außerdem gibt es in Budoni die Guardia Medica für Touristen. Letztes Jahr sprachen dort 2 Ärztinnen deutsch.
LG
 
Was mir noch einfällt, einmal in der Woche ist ein Kardiologe in Budoni, immer Donnerstags und zwar in der Praxis von Dr. Farris. Die Praxis ist in der Straße hinter der Apotheke. Es ist die Parallelstraße der Via Nazionale, die Hauptstraße in Budoni.
Ich denke nur das der Kinderarzt wie auch der Kardiologe kein Deutsch sprechen.
LG
 
Terranova, danke für deine Antwort. Ich habe per Email Kontakt mit Fr. Dr. Seifert aufgenommen. Sie sagte mir ich könne mich wenn irgendetwas ist bei ihr melden und sie hilft uns dann weiter. So wie ich gelesen habe ist sie auch Kinderärztin. Aber ich werde mir das notieren mit Dr. farris.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top