Der Sommer kommt - bis 38°C nächste Woche

Beppe

Sehr aktives Mitglied
Endlich!!! - Für nächste Woche sind Temperaturen von sogar bis zu 38°C angekündigt!

Wohl dem - der dann gerade auf Sardinien ist oder ob dieser Aussicht sein "Last Minute
Ticket" für nen Kurztrip nach Sardinien bucht.
 
Zuletzt geändert:
Das wird auch Zeit, obwohl ich letze Woche schon im Meer schwimmen war.

Bea2
 
Schönes Wetter und warme Temperaturen sind immer gut .... mich freuts für die heute beginnende SANT EFISIO Prozession hier in CAGLIARI und PULA ( wie jedes Jahr live auf videolina.it )

...sonnige Grüße aus Cagliari , F.
 
Hallo Bea,

bei 16 Grad im Meer, ohne Neoprenanzug? Neee, grrrrrru. Bin ich schon Sarde?????

Na, bei 40 Grad im Schatten, geht dann das Gejammer wieder los, och ist das aber heiß......:)


LG

Dieter
 
@Bea
Du warst schon baden?, Du bist da scheinbar nicht so zimperlich :) Ich habe gelesen , das du auch im Herbst noch sehr lange baden gehst .

Dann werde ich auch in 2 Wochen mal schauen ob ich den Mut aufbringe

Ich hoffe das die Temperatur anhält

LG Astrid
 
Hihi, da käme dem Spruch "ich mach dir Feuer unterm Hintern" eine ganz neue Bedeutung zu.

Liebe Grüße aus dem schönen (verregneten) bayernländle, anke
 
Ich freue mich für diejenigen die nun dort sind. Mitte April beim Kurzbesuch war es überwiegend kalt, teilweise in Deutschland wärmer. Aber wir hatten zu tun, weniger im Meer, und für's Arbeiten waren die kühlen Temperaturen passend.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top