Der Riu Mannu Moloch
Dreimal in verschiedenen Jahren und zu verschiedenen Gelegenheiten habe ich versucht sie aufzusuchen. Immer ohne Erfolg. Habe aufgegeben. (Mein deutsches Beharrungsvermögen war schneller zerschlissen als sardisches).
 
@ oya : "anna grindi" , eine Frau, die mich interessiert seit ich zum 1. Mal ihren Laden betreten und irgendwann einen Filmbeitrag über sie gesehen habe. Sollte ich bei einem Besuch in Tempio die Möglichkeit haben sie kennenzulernen, werde ich berichten
 
  • Gefällt mir
Reactions: oya
als ich an ihrem "atelier" in tempio stand, war leider geschlossen und ich habe mit der nase am schaufenster geklebt und
einfach mit dem handy hineinfotografiert. ich hätte mir so gewünscht, die dame zu treffen und besonders auch -nur 1x ganz
kurz diesen stoff anzufassen....
und neulich in dem wunderbaren ethnografischen museum von aggius beim thema kork unter vielen exponaten ein stückchen
von dem grindi-stoff... da hab ich den magisch angezogen und wie aus versehen reflexartig ganz kurz in die hand genommen und
ein gefühl - himmlisch ! ..und danach erst das große schild "berühren streng verboten-videoüberwachung" gesehen ......
 
Anzeige

Top