Der Neue - kurz vorgestellt

Armin

Neues Mitglied
Hallo zusammen

ich möchte mich mal kurz vorstellen bevor ich ausgiebig die Suchfunktion des Forums beanspruche. Lese bereits seit ein paar Tagen begeistert mit und hoffe das ich euch nicht mit unnützen Fragen behellige...was ich vermutlich doch tun werde.

Nun, ich bin 44 Jahre, lebe im Ruhrgebiet und versuche so viel wie möglich von unserem Planeten zu sehen. Vermutlich bin ich nicht der einzige Mensch mit diesem Ziel...vermutlich.


1 x im Jahr mache ich einen Urlaubs-Trip ( 7-9 Tage) allein. Es geht mir darum Land, Leute und kulinarische Köstlichkeiten kennen zu lernen auch wenn ich der jeweiligen Sprache nicht mächtig bin.
Dieses Jahr war es der Norden Spaniens und nächstes Jahr im Juni soll es die Insel Sardinien werden. Wie ich auf Sardinien gekommen bin weiss ich gar nicht. Niemand in meinem Bekanntenkreis war jemals dort. Also war es schon mal kein Erfahrungsbericht.

Wie auch immer, es steht fest. Freue mich das es solche Foren gibt.
Ciao Armin
 
@Armin - mit einem so freundlichen Einstieg wirst du hier bei Fragen sicher auf offene Ohren und Hilfsbereitschaft hoffen können ....

die Idee, zunächst die Suchfunktion zu nutzen und dich dem Thema Sardinien zu nähern , ist gut ! Je detaillierter dann die Fragen, desto konkreter werden die Antworten ausfallen

Viel Spaß beim Stöbern und deiner Reiseplanung :)
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Tdotzauer Plaudern - off topic 0
Tina Adler Plaudern - off topic 16
W Plaudern - off topic 10
vespatom Plaudern - off topic 7

Themen mit ähnl. Begriffen

Top