Der Löwe ist los!

Ponti

Sehr aktives Mitglied
In der Gemeinde unseres geschätzten Forumbetreibers wurde in den frühen Morgenstunden eine Löwin gesichtet. Bleibt nur zu hoffen, dass er sich an die Empfehlungen der Verantwortlichen hält und nur im notwendigen Falle sein Domizil verlässt. Es wäre doch ausserordentlich schade, wenn durch Unvernunft der Fortbestand des uns an's Herz gewachsenen Forums gefährdet werden würde ;)
 
Zuletzt geändert:
ja, meine nachbarn kommen ursprünglich auch von dort - vorsorglich bleiben sie am wochenende hier und verschieben ihren arbeitseinsatz ;-)
 
Guten Abend,
ich hätte ja nicht gedacht das das hier zur Sprache kommt. Hat doch nix mit Sardinien zu tun oder wollt Ihr das Sommerloch füllen.
Berlin - Raum Kleinmachnow etc. - und ja - wird in allen Medien breitgetragen. Komme gerade aus Berlin.
Ehrlich - macht den thread hier zu.
P.S. Sollte ich da was verwechseln wäre es schon erstaunlich das zur selben zeit 2 Lawinen abgehauen sind :)
 
ich hätte ja nicht gedacht das das hier zur Sprache kommt. Hat doch nix mit Sardinien zu tun
najaaaa. Peter Höh wohnt dort. wenn die löwin ihn erwischt, siehts mau aus fürs SARDINIENforum. ;))

(aber stimmt: mein beitrag hat nix mit sardinien zu tun, eher dann mit dem sommerloch)
 
najaaaa. Peter Höh wohnt dort. wenn die löwin ihn erwischt, siehts mau aus fürs SARDINIENforum. ;))

(aber stimmt: mein beitrag hat nix mit sardinien zu tun, eher dann mit dem sommerloch)
Hast auch wieder Recht - dann wäre es doof. :cool:
Ich bin täglich beruflich durch Berlin unterwegs und möchte dort nicht Leben und wohnen. Da Lob ich mir meine königlich sächsische Residenzhauptstadt 1000 mal mehr.
Tut hier aber auch nix zur Sache.
 
Oh ja, ich kann sie förmlich reichen. Das kursierende Video ihrer Erstentdecker wurde ca 300 m von meiner Haustür aufgenommen. Also wenn Ihr nix mehr hören solltet - Opfer der Bestie mit Krallen scharf und Augen gluh.
Apropos: Kleinmachnow ist nicht Berlin und liegt noch nicht mal im Land Berlin, sondern in Brandenburg und ist still und grün und tierreich :)
 
Ein Polizeisprecher meinte, es wäre die teuerste Polizeisafari aller Zeiten gewesen.
Die Kleinmachnower schicken wir in einen Crashkurs für Biologie. Thema: An welchen Merkmalen kann man Wildschweine und Löwen unterscheiden.
 
ach ich glaube, den kleinmachnowern kann man nicht soviel vorwerfen.
vielleicht wollte jemand das sommerloch füllen und hat mal KI ausprobiert oder ein ganz normales bearbeitungsprogramm für fotos benutzt.

noch sind es die sommerlöcher, und die kennen wir doch wirklich seit jahren.
aber was da auf uns zukommt?
schönes wochenende - unseres wird sehr hitzeentspannt - welch segen.

lg, anke
 
Anzeige

Top