• Anzeigen. Die Beiträge enthalten Bestellmöglichkeiten für Bücher mit Affiliate-Links. Wenn jemand über diesen Link einkauft, erhält der Betreiber des Sardinienforum.de von dem Anbieter eine Provision. Die Links führen zu eurobuch.com (Suchmaschine für antiquarische Bücher u.a.) und Amazon Marketplace (da die meisten Bücher nur antiquarisch erhältlich sind). Bei neuen Büchern auch zu genialokal.de (Online kaufen und dabei die Buchhandlung vor Ort unterstützen).

Autor/in
Treichel, Hans-Ulrich
Jahr
2004
Verlag
Suhrkamp Verlag
Genre
  1. Roman
  2. Liebesroman
Roman Der irdische Amor, Hans-Ulrich Treichel

Literatur

Administrator

Jetzt ist "Der irdische Amor" von Hans-Ulrich Treichel auf dem Plan...weiß noch nicht was ich von davon halten soll... sie sind noch nicht auf Sardinien...
"Der irdische Amor ist eine beglückend leicht erzählte, ironische und wunderbar traurige Liebesgeschichte..."
so steht es im Klappentext... ich bin erst auf Seite 44...

"Der irdische Amor" von Hans-Ulrich Treichel kann man lesen... muß man aber nicht...

"Der irdische Amor" ... Hat mir persönlich nicht so gut gefallen. Zuviel Caravaggiomalerei und zuviel unkontrollierbare Erektionen. Und ehrlich gesagt, fand ich die Figuren, Albert und Elena, eher unsymphatisch.

den irdischen amor habe ich gelesen und obwohl es nur ein dünnes büchlein war, hatte ich meine mühe.
der sardinienbezug ist äußerst gering und die geschichte der sexuellen entwicklung / nöte des protagonisten hat´s auch nicht wirklich´rausgerissen.

Anzeige