• Anzeigen. Die Beiträge enthalten Bestellmöglichkeiten für Bücher mit Affiliate-Links. Wenn jemand über diesen Link einkauft, erhält der Betreiber des Sardinienforum.de von dem Anbieter eine Provision. Die Links führen zu eurobuch.com (Suchmaschine für antiquarische Bücher u.a.) und Amazon Marketplace (da die meisten Bücher nur antiquarisch erhältlich sind). Bei neuen Büchern auch zu genialokal.de (Online kaufen und dabei die Buchhandlung vor Ort unterstützen).
Autor/in
Fritsche, Markus
Jahr
2002
Verlag
Schardt, M
Genre
  1. Roman
ich habe es wieder gefunden,es hat sich in seiner heimat ,in unserem haus versteckt.
ich meine,es lohnt sich und noch mehr,wenn man pietro und seine bar kannte und,vor allem ihn noch kennenlernen durfte,so wie ich in den jahren1983 bis 1992.als ich dieses buch zum ersten mal las,lief es mir eiskalt den rücken runter,so wie jetzt ,wenn ich diese zeilen schreibe.aber lies selbst.

es gibt von markus fritsche einen weitern roman zum thema sardinien.: "Die Rückkehr"
es handelt von der rückkehr eines todkranken emigranten ,nach 42 jahren in deuschland und seinem finalen ende. [...]

lg
klaus

Anzeige