• Anzeigen. Die Beiträge enthalten Bestellmöglichkeiten für Bücher mit Affiliate-Links. Wenn jemand über diesen Link einkauft, erhält der Betreiber des Sardinienforum.de von dem Anbieter eine Provision. Die Links führen zu eurobuch.com (Suchmaschine für antiquarische Bücher u.a.) und Amazon Marketplace (da die meisten Bücher nur antiquarisch erhältlich sind). Bei neuen Büchern auch zu genialokal.de (Online kaufen und dabei die Buchhandlung vor Ort unterstützen).

Autor/in
Cerrato, Rosa
Jahr
2011
Verlag
Aufbau Taschenbuch
Genre
  1. Krimi
Krimi Der Fluch vom Valle della Luna, Rosa Cerrato

Literatur

Administrator







In der Lieblingsbuchhandlung vor Ort bestellen (genialokal.de)
 
Kennt die jemand? "Der Fluch vom Valle della Luna" von Rosa Cerrato

Ein Fluch scheint auf der Genueser Familie Pisu zu liegen: Ein Todesfall jagt den anderen, natürlich ist keiner davon und auf dem Grab liegt jedes Mal ein Kranz mit den Initialen O.M. ogu malu, der Böse Blick. Keiner der vorgeblichen Unfälle wird zur Anzeige gebracht, doch mit ihrem totsicheren Gespür für Scherereien hat Nelly Rosso bald auch diese dubiose Geschichte am Hacken, deren Wurzeln tief in die SARDISCHE Vergangenheit der Pisu reichen.

Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Michaela

Außerdem habe ich das Buch 'Der Fluch vom Valle della Luna' gelesen - der Titel klingt ja vielversprechend, aber es hat mich weniger beeindruckt; weder die doch weit hergeholten Morde, als auch der Teil, der auf Sardinien 'spielt', sind für meinen Geschmack sonderlich überzeugend. Und das komplizierte Liebesleben der Kommissarin - na ja....
Interessanter und authentisch fand ich das Buch von Milena Aus 'Die Frau im Mond'.

 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
L Buchbesprechungen 1

Themen mit ähnl. Begriffen

Top