Delphine jetzt auch im Süden

bo-ju

Sehr aktives Mitglied
Unione berichtet heute von 2 Delphinen, die vor dem Bug der Fähre Saremar zwischen Portovesme und Carloforte herschwammen, sehr zur Freude der Passagiere und der Mannschaft.

Nun bin ich nicht mehr neidisch auf die Delphine von Cannigione, ätsch, nun kommen sie auch in den Süden.
 
Schön, dass sie im Süden jetzt öfters gesehen werden. Ich war seit 3 Jahren nicht mehr da. Bekomme deshalb die Entwicklung nicht mehr hautnah mit.
 
ja ja, bei dem wetter zieht es alle in den sueden,
nur wo im sueden faengt das schoene wetter an?
 
Ist alles relativ, stammi bene.

Wir hier fragen uns grade; wann und wo hört die Sintflut auf? Die Feuerwehr schiebt Schlamm und Überstunden. Mancher Dorfbach, der 1,50 Meter höher als normal ist, könnte inzwischen delphingeeignet sein.
 
hallo, wir waren vom 3 mai bis 23 mai in calasetta, das wetter war ok, zwischen 20+21 grad, regen und sturm hatten wir auch, aber es hielt sich in grenzen, der maestrale war kalt, aber ansonsten war es schön, jedenfalls besser wie hier in Deutschland,das nächste mal achte ich auf die delphine :)

gruß Bella
 
Wenn die Fähre Genua verlässt, sieht man schon die Ersten ( fast in jedem Jahr ). Und auf Sardinien sowieso. Man muss nur intensiv die
Wasserlinie beobachten. Würde gern mal welche beim Tauchen sehen, aber sie sind sehr scheu.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top