Definition " Altbekanntes Mitglied" ?
HansP1
Sehr aktives Mitglied
Es ist nun so lieber Admin Tech, daß unser Sardinien Forum auch neben aller Sachlichkeit, ein wie ich finde charmantes Eigenleben hat, das wird gerade in diesem Thema demonstriert. Was ist schlecht daran? die Administration hat mit der Umfrage abgeschlossen, aber es sind offensichtlich noch viele Fragen und Befindlichkeiten unbeantwortet geblieben, so lange es freundlich bleibt ist doch alles ok. Ich fand auch den "Angriff" von Frank nicht schlimm, passt schon. Ich wäre doch nicht im Traum darauf gekommen, dass sich hier Leute an den "Titeln" aufhängen, wenn ich sage mir san mir, dann heist das ich bin der P1 und Michaela ist das Feuerpferd und der Mario mach mal ein Späßle und der Dolce Vita spricht mal ein unbequemes Thema von vorne an und Simone sagt nicht schnell was aber wenn dann kannst Du Dir das hinter den Spiegel stecken und so weiter....... hinter den Stammusern stecken Persönlichkeiten für die ist so ein Titel Schall und Rauch und wer war es denn der das neue Forum mit Leben erfüllt hat, ja genau der harte Kern und ohne den wärs noch plüschiger.
Also Leute alles im grünen Bereich.
Hans
Also Leute alles im grünen Bereich.
Hans
)? Ernsthaft: ist es für manche sooo wichtig, ein "altbekanntes Mitglied" zu sein, denn "ich bin ja schon genau so lang dabei wie XY"? Das ist doch Kindergarten, oder mal ehrlich!?