Parken Dauerhaft Parken in Olbia Hafen

moppel

Mitglied
Hallo,
wir wollen mit einem Wagen samt Hänger + 4 Motorrädern auf die Insel. Besteht die Möglichkeit in der Nähe vom Hafen Olbia den Wagen mit dem Hänger bewacht abzustellen? Wir wollen nicht mit dem Hänger quer über die Insel zu den Hotels fahren.
 

Herbert Wolf

Mitglied
Ich würde den Anhänger mit Wagen in Livorno oder Genua auf einem Campingplatz abstellen. Pazelle mieten und gut ist, könnte auch günstiger sein als auf Sardinien. Dann könnt ihr vor und nach der Verschiffung auch dort duschen, die Duschen auf den Schiffen sind nicht immer so geil (unsere waren dieses Jahr aber sauber, wenn auch nicht rein).

Hat mehrere Vorteile:
1. Ihr müsst nicht rückwärts mit dem Anhänger auf die Fähre fahren ( wobei das auch keine Hexenwerk ist).
2. Motorräder fahren als erstes auf die Fähre, damit entgeht man weitestgehend dem Gedränge und ist schnell an der Bar.
3. Könnte günstiger sein, das muss man ausrechnen.
 

moppel

Mitglied
Hallo Herbert,
das mit dem Campingplatz ist eine gute Idee. Werden aller Voraussicht nach von Savona übersetzen. Werde mal in dem Bereich suchen.
Gruß Thomas
 
Anzeige

Top