Daten-Volumen bei Mobil-Anbieter zu schnell aufgebraucht?!
Nachdem wir schon Vodafone, TIM, u.s.w. in Verwendung hatten, nutzen wir seit 2 - 3 Jahren Wind.
Dass läuft mal besser, mal schlechter und langsam steigerten wir uns von 0,5 GB/Monat auf zuletzt 6 - 7 GB.
Nun haben wir einen neuen Tarif 20 GB für 9 Euro und innerhalb von 8 Tagen sollen wir schon 70% davon aufgebraucht haben, was völlig unrealistisch ist (eher 5 - 10%).
Weder wird gestreamt, Musik gehört, Bilder angeschaut - vorrangig Emails.
Genaue Daten-Aussagen gibt es bei Wind nicht mehr.
Neu aufladen können wir erst wieder nach 4 Wochen.
Hat jemand auch eine solche Erfahrung gemacht, bzw. weiß woran das liegen könnte oder wo man etwas kontrollieren/ klären kann?
Einen Wind-Laden kennen wir leider nicht, bzw. die Verkäufer haben meist auch keine Ahnung.
Danke.
Dass läuft mal besser, mal schlechter und langsam steigerten wir uns von 0,5 GB/Monat auf zuletzt 6 - 7 GB.
Nun haben wir einen neuen Tarif 20 GB für 9 Euro und innerhalb von 8 Tagen sollen wir schon 70% davon aufgebraucht haben, was völlig unrealistisch ist (eher 5 - 10%).
Weder wird gestreamt, Musik gehört, Bilder angeschaut - vorrangig Emails.
Genaue Daten-Aussagen gibt es bei Wind nicht mehr.
Neu aufladen können wir erst wieder nach 4 Wochen.
Hat jemand auch eine solche Erfahrung gemacht, bzw. weiß woran das liegen könnte oder wo man etwas kontrollieren/ klären kann?
Einen Wind-Laden kennen wir leider nicht, bzw. die Verkäufer haben meist auch keine Ahnung.
Danke.