• Anzeigen. Die Beiträge enthalten Bestellmöglichkeiten für Bücher mit Affiliate-Links. Wenn jemand über diesen Link einkauft, erhält der Betreiber des Sardinienforum.de von dem Anbieter eine Provision. Die Links führen zu eurobuch.com (Suchmaschine für antiquarische Bücher u.a.) und Amazon Marketplace (da die meisten Bücher nur antiquarisch erhältlich sind). Bei neuen Büchern auch zu genialokal.de (Online kaufen und dabei die Buchhandlung vor Ort unterstützen).

Autor/in
Fiori, Giuseppe
Jahr
2013
Verlag
Rotbuch Verlag
Genre
  1. Biografie
ich habe in meinem regal auch ein buch wieder gefunden.: giuseppe fiori
das leben des antonio gramsci, eine biographie,1979 im rotbuchverlag erschienen

" ich habe die photograpien der kinder erhaltem,und du kannst dir vorstellen,wie sehr ich mich darüber gefreut habe.zu meiner großen genugtuung konnte ich mich jetzt mit meinen eigenen augen davon überzeugen,das sie körper und beine haben.seit drei jahren habe ich immer nur ihre köpfe gesehen,und allmählich fing ich schon an zu glauben,sie seien engel geworden-nur ohne flügel hinter den ohren"

lg
klaus

 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top