Hallo zusammen,

dies ist in zweierlei Hinsicht das erste Mal für mich. Zum ersten Mal auf dieser Insel, die mir völlig unbekannt ist und mein erster Beitrag.
Ich werde versuchen, unsere Erfahrungen, Erlebnisse und so manche Impressionen der nächsten 12 Tage zu vermitteln.
Nachdem wir am Düsseldorfer Flughafen das Schlangestehen durch spätes Eintreffen erfolgreich verkürzen konnten, hatten wir einen angenehmen Flug mit kostenlosem Kaffee und Brötchen, ja gibt's noch AirBerlin, bis auf die Tatsache, dass der Pilot kein Schlagloch auslassen konnte und auf Kopfsteinpflaster stand. Aber eine Superlandung.
So, da waren wir, aussteigen und dann auf die Koffer warten. Mussten wir dann aber gar nicht, vielleicht sollten wir in Zukunft immer so spät einchecken. Halb neun Uhr, was macht man mit der Zeit, bis der Bus kommt. Ja wir haben uns für den Bus entschieden, aber dass ist eine andere Geschichte, nochmals lieben Dank Bea.
Die Bushaltestelle haben wir schnell und einfach gefunden, so blieb noch Zeit für den ersten Kaffee am Flughafen, der war richtig gut und günstig, kann man weiter empfehlen.
Die Fahrt mit dem Bus war entspannt, 10,00 € pro Person. Haltestelle Cala Liberotto ausgestiegen und dann fast da, nur noch 1,5 km zu Fuß, dank an den, der die Rollen für den Koffer erfunden hat.
Gegen 12.30 Uhr waren wir dann da, an der Rezeption angemeldet, Studio war schon fertig, so dass wir sofort rein konnten. Koffer ausgepackt, den Anreiseschweiß abgeduscht, kurze Pause und dann an den Pool. Zwischendurch ne Kleinigkeit gegessen.
Als erstes Fazit: bis jetzt alles gut, jetzt noch was trinken und dann wird geschlafen.
 
Och na cool, dann hocken wir ja recht nah beieinander gerade. Frohes ankommen und erkunden. Wenn du tipps brauchst für die gegend, melde dich :).

L g anke, aktuell in sas linnas siccas, ca. 500-1000 m weiter richtung orosei
 
Hallo beisammen,
über den zweiten Tag gibt's eigentlich nichts zu berichten. Nachdem wir erfolgreich das Gewitter ausgelegen haben, haben wir es dann doch ab dem Mittag zum Pool geschafft. Das war der heutige Höhepunkt.
Für morgen ist dann mehr geplant, daher Fortsetzung folgt.

Glückauf
 
Hallo zusammen,
eigentlich wollte ich jeden Tag etwas schreiben, aber mein Mitteilungsbedürfnis ist dann doch nicht so groß, wie ich dachte.
Wir haben jedoch bisher jede Menge Spaß und jeden Augenblick auf dieser tollen Insel genossen.
Die kleinen Buchten der Cala Liberotto zu erkunden, im Verbund mit dem großen Swimmingpool einfach nur super schön. Am Sonntag waren wir in Orosei, die Stadt ist nicht so unbedingt unsere. Jetzt gilt es den Rest zu genießen
 
Stimmt, orosei ist ein ort für den zweiten blick.

Dann genießt noch schön euren urlaub und lasst euch nicht stören vom wetter am wochenende, das geht vorbei :):rolleyes:
 
Hallo zusammen,
das dürfte wohl das vorläufig letzte Mal sein, dass ich mich hier melde. Nachdem wir uns gegen eine Autoausleihe entschieden haben, sind wir gestern mit dem Bus nach Cala Gonone gefahren. Diese Fahrt war völlig entspannt und hat uns davon überzeugt, dass der Verzicht auf ein Auto richtig war. Cala Gonone hat uns besser gefallen als Orosei. Heute waren wir nochmal am Strand und haben die Sonne und den großen Pool genossen. Morgen werden wir mit dem Bus nach Olbia fahren und für eine Nacht dort einchecken. Dienstag um 08.50 Uhr geht der Flieger nach Hause.
Wir wünschen allen alles Gute und

Glückauf
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top